4.Kapitel - Ablenkung
Als ich zuhause ankam ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Kuscheliges Bett und viel gleich in einen tiefen Schlaf.
Harrys Pov:
Als ich zu ihr sagte ich mach Schluss war sie total geschockt man konnte die Trauer in ihren Augen sehen. Ich war so traurig und wütend auf mich weil ich mit ihr Schlussgemacht hatte, aber ich musste es, es ging nicht anders. Ich meinte das was ich zu ihr gesagt hab auch nicht ernst.
Ich ging einfach ohne noch ein Wort zu sagen, ich konnte nicht anders sonst hätte ich ihr alles erzählt, doch das ging nicht ich muss sie schützen auch wenn es mich unsere Beziehung gekostet hat.
Als ich aus Starbucks war zückte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und rief Louis meinen besten Freund an. Ich verabredete mich mit ihm bei ihm zuhause, ich muss mich jetzt ablenken. Ich hab es bis jetzt noch keinem erzählt! Das bleibt noch mein Geheimnis solange es möglich ist!
Als ich bei Louis ankam klingelte ich an der Haustür und keine 10 Sekunden später öffnete er mir schon die Tür. Wir begrüßten uns und ich ging auch gleich durch ins Wohnzimmer, „Möchtest du was zu trinken?“ fragte Louis, „Nein Danke“ antwortete ich. Louis kam zu mir ins Wohnzimmer da er vorher bei der Küchentür stand, „was ist los?“ „Ich hab mich von Kat getrennt“ sagte ich.
„Was?... Wieso?“ fragte mich Louis, „Ich hab scheiße gebaut aber ich kann’s dir nicht erzählen, ich muss euch alle schützen und weil ich Kat liebe muss ich sie auch schützen und deshalb hab ich mit ihr Schluss gemacht“ erläuterte ich. “Erzähls mir ich kann dir doch helfen, ich bin dein bester Freund“ sagte Louis „Louis ich kanns dir nicht erzählen, jetzt noch nicht aber irgendwann, vertrau mir“ „ich muss gehen ich hab noch was vor“ fügte ich noch hinzu! „ Hat es was mit deinem Geheimnis zu tun? „fragte Louis mich. „ Ja ..scheiße man!!!“ schrie ich und stürmte aus dem Haus.
Louis Pov:
Als Harry mich anrief dachte ich mir schon es stimmt irgendwas nicht, als er dann hier war fragte ich ihn auch was los ist und e sagte er hat sich von Kat getrennt weil er sie schützen muss. Und dann sagte er, er hat noch was vor und ist abgehauen. Er wollte es mir auch nicht erzählen, ich muss ihm helfen aber ohne das er es weiß. Ich Fahr ihm jetzt hinterher und beobachte ihn. Ich ging in meine Garage die mit dem Haus verbunden war und wartete bis Harry wegfuhr und fuhr ihm hinterher. Als ich ein Stück hinter ihm fuhr sah ich dass er in eine dunkle Gasse einbog und ich fuhr um die Kurve und stellte mein Auto ab weil er weiter vorne auch stehen geblieben ist, jetzt warte ich was passiert. Es war so ein altes Gebäude hier, es war eingezäunt und sah heruntergekommen aus. Nach einer Weile stieg Harry aus und…
Hey würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen! Danke Uns Rückmeldungen
DU LIEST GERADE
I miss his kisses! (HS-FF Deutsch)
FanfictionProlog: Katharina ist 16 Jahre alt und hat sich gerade von ihrem Freund getrennt. Sein Name ist Harry und er ist ebenfalls 16, er hat sich von ihr getrennt weil er musste, er liebt sie immer noch nur wollte er sie schützen und er wollte das ihr nich...