5. Kapitel – Die Wahrheit
Nach einer Weile stieg Harry aus und ging ins Haus, ich schlich ihm hinterher und sah beim Fenster ins Haus, er stand da mit drei anderen Typen und sie redeten normal miteinander. Doch auf einmal fingen sie an auf Harry einzuschlagen. ER viel auf den Boden und konnte sich nicht wehren, sie schlugen immer weiter auf ihn ein. Was soll ich machen, ich muss ihm helfen.
Also ging ich ums Haus zum Eingang und stürmte ins Haus. Als ich Harry zusammengekauert am Boden fand waren die Typen schon verschwunden, aber wohin? Ich ging auf Harry zu „Harry? hörst du mich?“ doch er regte sich nicht mal einen Zentimeter. Also hob ich ihn im Brautstil hoch und trug ihn aus dem Haus zu meinem Auto. Ich öffnete die Autotür und platzierte ihn am Beifahrersitz. Dann rannte ich ums Auto herum, stieg ein startete den Motor und fuhr los zu meiner Wohnung. Nach einer halben Stunde kam ich an und trug ihn ins Haus und legte ihn auf die Couch.
Ich probierte ihn nochmal wachzurütteln doch er bewegte sich immer noch nicht. Ich ging ins Badezimmer nahm ein Tuch und befeuchtete es. Ich ging wieder zu Harry kniete mich vor ihm hin und versuchte das Blut aus seinem Gesicht zu waschen. Als ich fertig war deckte ich Harry mit einer Decke zu. Und ging in die Küche und machte einen Tee.
Harrys POV
Ich wachte mit starken Schmerzen auf und konnte mich erstmals nicht bewegen. Ich versuchte mich aufzusetzen und es gelang mir sogar. Doch als ich mich umsah bemerkte ich das ich gar nicht in dem alten Haus war, wo bin ich? Meine Frage beantwortete sich ziemlich schnell als Louis aus der Küche kam.
„nah auch schon wach?“ fragte mich Louis ich gab nur ein nicken von mir da ich Kopfschmerzen bekam. Er setzte sich gegenüber von mir auf die Couch und starrte mich eine Weile nur an. Dann sprach er „verrate mir dein Geheimnis!“
Doch ich antwortete ihm nur mit einer Gegenfrage „Du hast mich verfolgt, stimmt’s?“ „Ja ich bin dir gefolgt aber antworte mir jetzt auf meine Frage!“
„ Louis versteht du es nicht... Ich kanns dir nicht erzählen, es ist zu gefährlich“
„Ich hab di Typen gesehen wie sie dich zusammengeschlagen haben, sag mir jetzt was los ist!“ „ Okay, …. aber du darfst es niemandem sagen. wirklich niemandem!!.... Ich.. also ich …Ich bin so als ich 16 war ein paar Typen über dem Weg gelaufen…. ich wollte nur vorbei gehen doch sie packten mich an meinem Arm und zogen mich in eine Gasse und pressten mich gegen eine Hauswand…. sie sagten mir ich sollte für sie….. für sie …. einen Laden ausrauben und das Zeug dann zu ihnen bringen….. Doch ich hab mich gewährt und sagte ich mach so was nicht! .. Doch sie liesen mich nicht in Ruhe und drohten mir dann das wenn ich das nicht mache sie meiner Freundin wehtun und das wollte ich nicht also machte ich es ich brach für sie in dem Laden ein und klaute die Geräte und das Geld . Ich dachte sie lassen mich dann in Ruhe doch das machten sie nicht, sie stifteten mich immer wieder an und vor einem Monat sagte ich ihnen ich hätte keinen Bock mehr und sie sagten sie tun Kat weh, deshalb hab ich auch mit ihr Schluss gemacht.. Mann ich liebe sie doch.. Wieso ist mein Leben immer so scheiße? Lou du musst mir helfe ich kann nicht mehr!“ Lou hörte mir die ganze zeit Aufmerksam zu und sagte dann zu mir „ Ich werde dir auf jeden Fall helfen nur weiß ich nicht wie."
DU LIEST GERADE
I miss his kisses! (HS-FF Deutsch)
FanfictionProlog: Katharina ist 16 Jahre alt und hat sich gerade von ihrem Freund getrennt. Sein Name ist Harry und er ist ebenfalls 16, er hat sich von ihr getrennt weil er musste, er liebt sie immer noch nur wollte er sie schützen und er wollte das ihr nich...