1. Kapitel

31 4 0
                                    

Hey,

Ich wollte das erste Kapi schon mal updaten das es spannend bleibt

Viel Spaß beim Lesen!! 

1.     Kapitel

Kathi’s POV

Mir geht es so schecht und ich bin so traurig, ich liege schon seit Tagen in meinem Bett und heule mir die Augen aus dem Kopf. Wollt ihr wissen wiso?

Ich erzähls euch, mein Freund Harry hat gerade vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht!! Ich hab ihn so sehr geliebt und dann muss dieses Arschloch mir auch noch erzählen das er mit mir Schluss gemacht hat weil ich ihm zu anstrengend bin.

Ich mein Hallo geht’s im noch gut? Ich glaube eher das da ne andere dahinter steckt, wenn ich die mal erwische weis ich nicht ob ich mich noch zusammenreisen kann. Aber ich schweife ein wenig ab. Wo waren wir??  … Ach ja das er mit mir Schluss gemacht hat, wollt ihr auch wissen wie? Ja oder? … Ok also es war so , es war gerade Dienstag so um 16 Uhr .

Er schreib mir eine SMS und darin stand das er sich um 19 Uhr mit mir im Starbucks in der Stadt treffen wollte. Ich dachte mir nichts dabei und bejahte. Ich ging duschen , schminkte mich leicht zog mir eine Jeans und ein T-Shirt an , packte mein Handy, Portmonee  und Schlüssel in die Tasche , dann ging ich die Treppen hinunter und sagte meiner Mum bye und das ich mich mit Harry treffen würde.

__________________________________

Also ich hoffe das erste Kapi hat euch gefallen ich hoffe ihr votet und kommentiert!

Hab euch lieb

Und danke das ihr meine Story ließt!!

Eure Kat

I miss his kisses! (HS-FF Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt