Sarah p.o.v.
Wir waren gerade beim Frühstück angekommen als mir etwas einfiel "Wo setzen wir uns jetzt eigentlich hin? Sollen wir alle an unseren Haus Tisch oder was sollen wir jetzt machen?"fragte ich Isa "Hm... Gute frage. Wir sitzen aufjedenfall zusammen. Wie wärs wir sitzen heute bei dir weil du zuerst im Jahr Geburtstag hast!" "OK,lass uns aber noch auf die anderen beiden warten." Nach etwa 10min kamen dann auch Elora und Jonathan. "Hey Isa, Sarah" rufte uns meine Schwester zu. "Morgen" sagte ich ihr und erzählte ihnen schnell was Isa und ich besprochen hatten. "Dann laas uns endlich essen!" sagte Isa hungrig und zerte uns zum Ravenclaw-tisch. Wir setzten uns und merkten sofort das uns alle anstarten " Was ist denn mit denen?" fragte ich die anderen "Ach die schauen nur weil wir alle zusammen sitzen obwohl wir in verschiedenen Häusern sind, aber mir ist ziemlich egal was andere denken. Also lass einfach essen, OK." sagte Isa als ihr der Magen gnurte und wir alle anfingen zu lachen.
Während wir am essen waren sagte Elora zu Jonathan "Ist sowas wie eben eigentlich schon mal passiert?" "Was ist den passiert?" fragte ich neugierig und zugleich besorgt. "So ein paar Slytherin Jungs habe Jona beschimpft und bedroht..." isa und ich sahen besorgt zu Jonathan "hab einem von ihnen ins Gesicht geschlagen, hat sich gut angefüllt" "Wer war das. Wir müssen es denen heimzahlen" sagte ich als sich meine Haarspitzen langsam rot färbten. Ich schaute zu meinen Schwestern, wir hatten wahrscheinlich gerade alle das selbe im Kopf "in Midnight Manier!" sagte wir daraufhin gemeinsam.
"OK, will ich überhaubt wissen um was es geht?" fragte uns Jonathan "sollen wir ihn einweihen?" fragte ich flüsternd meine Schwestern " Nur wenn er den Schwur ablegt!" meinte daraufhin Isa "OK!" flüsterte ich zurück "OK, Jonathan wir werden es dir erzählen, aber nur wenn du einen Schwur ablegst" "was ist das für ein Schwur?" "ein Schwur der Geheimnis Wahrung und wenn du in brichst werden wir es wissen" erklärte ich ihm "und das willst du nicht" sagte Isa daraufhin in einer bösartigen und gefährlichen Stimme "also wirst du denn Schwur ablegen?" fragte ich ihn "OK, ihr seid meine Freunde und ich vertraue euch also mach ich es." "OK,dann gehn wir nach dem Frühstück ins Klo der Maulenden Myrte, da wird ins niemand belauschen." sagt Isa
"Maulende Myrte?" fragte uns Jonathan
"Ein immer maulender Geist der im Mädchenklo spuckt, weshalb niemand jemals dort rein geht." antwortete ihm Elora. Weshalb es auch das beste Versteck ist." sagte ich daraufhin. "Und was ist mit dem Geist?" fragte Jona "wenn wir Glück haben hilft sie uns vielleicht. Nach meinen Informationen wurde sie früher ,bevor sie starb, gehänselt. Also wird sie bestimmt verstehen warum wir das tun." sagte isa "Plus" meldete ich mich nun zu Wort "sie ist eine Ravenclaw, wie ich."
"OK,also gehen wir gleich dort hin" "wir müssen aber sehr vorsichtig sein, wenn wir erwischt werden sind wir geliefert" "Dann lassen wir uns nicht erwischen, wir gehen einzelnt rein, Jonathan muss am vorsichtigsten sein. Er ist ein Junge, er darf nicht mal da rein" "Dann pass ich eben besonders gut auf!" sagte Jona "ok,. Dann mal los!" sagte isa "Was?...Warte ich bin noch nicht mit essen fertig!" rief ich beinahe durch die ganze Halle "Dann beeil dich. Ich dachte du solltest dich nicht verirren wenn der Unterricht anfängt." rief isa zurück "Du weist genau das ich mich so oder so verirre, Isa." sagte ich beleidigt.
Und damit machten wir ins auf den Weg zum Klo der maulenden Myrte.
DU LIEST GERADE
Ein Rabe macht Ärger
FanfictionSarah Midnight ist in ihrem ersten Jahr auf Hogwarts. Wie werden sie und ihre Freunde das Leben dort überstehen und welche Abenteuer werden sie erleben? Das alles könnt ihr hier erfahren.