Kapitel 10

13 3 1
                                    

???? p.o.v.

Während dem Abendessen schienen alle mich und meine Freunde anzustarren. Wir wunderten uns warum, bis Terry der quidditch Kapitän unseres Hauses auf uns zu kam.
"Hey Paul, ist es wahr was alle sagen?" fragte mich Terry.
"Was meinst du? Wer sagt denn was über mich? War es Tina?" Tina war meine kleine Schwester und war sauer auf mich weil ich ihre Kekse gegessen hatte die Mum ihr geschickt hat. Sie ist so ein Baby.
"Ne man. Keine Ahnung wer es rum erzählt hat aber Tina war es glaube ich nicht. Sie ist aber auf jederen Fall sauer."
"Sie ist ein kleiner Zweitklässler. Vor ihr hab ich keine Angst!"
"Vielleicht solltest du das aber. Scheinbar kann ja ein Zweitklässler deinen Hintern treten." meinte Terry darauf hin.
"oh, burn!" "Klappe Phil!" Ich hatte keine Lust mehr auf den Scheiß also ging ich ins Bett.
Als ich am Morgen aufwachte hörte ich die schreie meiner Freunde.
"Was ist der Scheiß!"
"es geht nicht ab"
Als ich meine Freunde sah konnte ich sofort sehen was los war. Sie waren voller blauem, grünen und gelbem Glibber der scheinbar ihre Haut gefärbt hatte. Zum Glück hatte ich heute verschlafen. Als den Raum verlassen wollte fiel jedoch ein weiterer roter Glibber auf mich.
"Wenn ich heraus finde wer das war, werde ich sie umbringen!"

Ein Rabe macht ÄrgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt