Sarah pov.
Wir gingen so schnell wir konnten, mit meinem toast noch im Mund, ohne gesehen zu werden ins Klo von Myrte. Kaum betraten wir das Klo hörten wir eine Stimme.
"Oh. Es kommt mich mal wieder jemand besuchen. Mich kommt nie jemand besuchen, ich bin ja nur die nervige maulende Myrte!" wir hörten ein leises Schluchzen hinter einer der Klotüren. Als wir die Tür öffnen wollten glitt ein Mädchen direkt durch die Tür hindurch.
"Du bist bestimmt Myrte." sagte ich zu dem vormir umher schwebenden Mädchen. "Oh, du hast also schon von mir gehört. Bestimmt sagen alle das ich hässlich und nervig bin." "Also ich habe gehört das du geärgert wurden bist als du noch gelebt hast, aber ich verstehe garnicht warum. Du bist doch ein recht hübsches Mädchen." "Das meinst du nicht wirklich. Du willst dich auch nur über mich lustig machen!" sagte sie ungläubig.
"Nein überhaupt nicht. Ich finde deine Haare sehr schön und deine Brille gibt dir Charakter." sagte ich ihr daraufhin "Wirklich?" "Wirklich!"
"Na gut, ich glaube dir mal. Aber wurum seid ihr hier"
"Wir wolle uns an ein paar Rüppeln rächen, die Janathan hier angegriffen haben." sagte Isa während sie auf Jona zeigte
"Oh? Dann sagt bescheid wenn ich helfen kann. Ich mag solche Menschen nämlich auch nicht." sagte Myrte enthusiastisch.
"Danke"meite Ich daraufhin," könnten wir dann vielleicht auch deine Toilette zum planen benutzen?"
"Natürlich!" antwortete nun die nicht mehr maulende Myrte
"OK, dann können wir ja jetzt in die Planung übergehen!" meinte Isa nun wo alles geklärt war
"Und was machen wir?" fragte Elora mit ihrem Blick auf mich gerichtet.
"Warum fragst du mich?"
"Na weil du immer die guten Ideen hast." meinte sie daraufhin als wäre die Antwort doch klar gewesen.
"Na gut wie wäre es mit..." ich überlegte kurz "... vielleicht könnten wir, nein das würde nicht funktionieren..."
"Ist sie immer so wenn sie etwas plant?" fragte Jona meine Schwestern.
"Nah... Manchmal starrt sie auch nur für einige Minuten in die Ferne." antwortete ihm Isa. Wäre ich nicht so in Gedanken hätte ich sie wahrscheinlich in diesem Moment angemotzt.
"LEUTE! Ich glaub ich habe eine Idee!" rufte ich laut in die Gruppe. Die drei starrte mich wartend an. Ich machte eine kleine dramatische Pause.
"Na los. Raus damit!" rief Elo ungeduldig.
"Also..."*Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, mir hat einfach die Motivation gefehlt. Leider kann ich auch nicht genau sagen wann das nächste Kapitel erscheinen wird aber hoffentlich brauch ich dieses mal nicht wieder zwei Jahre. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ein Rabe macht Ärger
ספרות חובביםSarah Midnight ist in ihrem ersten Jahr auf Hogwarts. Wie werden sie und ihre Freunde das Leben dort überstehen und welche Abenteuer werden sie erleben? Das alles könnt ihr hier erfahren.