~28~

3.9K 192 11
                                    

Euphemia

,,Schokofrösche." Sagte ich und erklomm die Treppe zu Dumbledores Büro.

,,Ah, Euphemia. Ich habe dich schon erwartet. Komm, setzte dich ruhig." Sagte der Professor, als ich zur Tür herein Trat.

,,Sie wollten mich sprechen." ,,Ja, allerdings. Und zwar wollte ich mit ihnen über den Kampf reden."

Ich hörte ganz genau zu was er mir vermitteln wollte.

,,Sie haben mehrere unverzeihliche Flüche angewendet und dies auch zum Wohl der Schule und sie haben Todesser getötet, Todesser, welche ihre Familie seid langem Suchen.

Trotz alle dem muss ich sie darauf hinweisen, das sie wegen der Flüche...die Schule verlassen müssen.

Ich kann echt nichts dagegen tun. Das Ministerium schickt Schüler schon weg wenn sie einen anwenden und da sie mehrere benutzen, kann ich da nicht eingreifen.

Sie werden übermorgen abreisen, damit sie noch morgen den Tag Zeit haben sich mit ihren Freunden zu treffen und den letzten Tag auf Hogwarts zu genießen.

Es ist echt ein Verlust eine Applewhite zu verlieren vor allem eine so sympathische.

Ich hoffe sie verstehen dies. Das rechtliche 6 und das 7 Schuljahr werden sie zu Hause nach holen. Wir haben ihnen jemanden angeschafft, der ihnen alles beibringen soll.

Ihre Großmutter kam ums leben, noch an dem Tag der Schlacht. Es tut mir sehr leid. Wir trauern sehr um den Verlust.

Wir geben ihnen einpaar Tage Zeit sich von diesem Schock zu erholen und ihre Lehrerin trifft in einer Woche bei ihnen zu Hause ein. Sie ist nicht nur ihre Lehrerin sondern ersetzt für sie ein erwachsenes Familien Mitglied.

Wir wollen sie nicht ins Heim setzten, oder?"

Ich glaubte es nicht. Sie wart tot...und ich musste Hogwarts verlassen! In zwei Tagen!

Zu viel Schock.

Mir wurde schlecht und ich kippte vom Stuhl. Die Dunkelheit umhüllte mich und ich fiel in Ohnmacht.

Ruby

,,Leute, wollen wir nicht mal mach Euphemia sehen? Sie ist schon lange weg." Bemerkte ich und alle sahen Remus an.

,,Ich weiß nicht warum es so lange dauert. Sie musste nur eben zu Dumbledore."

,,Lasst uns nach oben gehen." Schlug Alice vor. ,,Stop! Wir können doch nicht ohne Raven gehen?!" Stopte Sirius sie.

,,Tatze! Beruhig dich. Wir wissen alle wie sehr du sie liebst aber ich denke sie findet den Weg zum Gemeinschafts Raum selber zurück." Beruhigte James ihn und stand auf.

Auch Remus stand auf und half mir beim aufstehen. Mein Bein schmerzte noch.

,,Ich muss wieder in den Krankenflügel! Madame Pomfrey muss noch mein Bein weiter verarzten!" Fiel mir ein und ich machte schnelle Bewegungen, so das ich fast hinflog doch Remus hielt mich feste.

,,Nicht so eilig  ich helfe dir schon dahin." Sagte er lächelte mich an. ,,Danke."

Wir machten uns auf den Weg dahin und Remus setzte mich ins Bett und verschwand auch schon.

,,Ms. Rosana! Wo waren sie?! Sie können doch nicht einfach mit diesem Bein verschwinden?!" Meckerte Madame Pomfrey rum und machte sich sofort an mein Bein.

In weniger als 5 Minuten hatte ich mehrere Tränke getrunken und schon war sie weg.

Auf einmal schwungen die Türen zum Saal auf und Dumbledore ließ jemanden mit dem Schwebe Zauber auf ein Bett nieder.

,,Albus! Was ist passiert?!" ,,Ganz Ruhig. Sie ist in Ohnmacht gefallen und unter Schock." ,,Ok gut. Ich verarzte sie."

Über wen die wohl reden?

Dumbledore verschwand doch noch bevor er die Türen schloss, konnte ich mich nicht zurück halten.

,,Proffesor Dumbledore! Wen haben sie hier gerade hinein befördert?" ,,Oh, Ms. Rosana! Es ist ihre Freundin Ms. Applewhite. Schönen Tag noch."

Euphemia?!

Vorsichtig stand ich auf und humpelte zu Euphemia.

Ihr Gesicht war kreide bleich und ihr Mund leicht offen. Welchen Schock musste sie überstehen?!

Ja, ein etwas kürzeres Kapitel aber eine lange und schockierende Rede von Dumbledore. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und ihr seid mir nicht böse, das es etwas kürzer ist

𝗠𝗬 𝗦𝗘𝗖𝗥𝗘𝗧𝗦 RUMTREIBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt