~32~

4.1K 201 19
                                    

2K Special ♥️🎉
Danke danke danke an alle die diese Story lesen und mit denen ich nun die 2K geknackt habe! Ihr seid die besten! ♥️ Und für die #462 in fan-fiction

***

Euphemia

Ich betrat mein damaliges Haus...

So leer....

So leblos...

So kalt....

Damals war es doch immer so schön und liebevoll? Ach ja...stimmt....je mehr Applewhites umkommen, umso trauriger wird das Haus...

Ja....

Ich stellte meinen Koffer ab und schritt durch den Flur. ,,Ich bin wieder da....mein zu Hause....ich bin wieder für dich da...ich werde dich pflegen und Leben hier rein bringen..." Flüsterte ich in die Leere.

Plötzlich zauberte sich das Haus heller, die Vorhänge glitten zur Seite und der Staub wurde aus den Fenstern befördert. Ich liebte dieses Haus schon immer.

,,So und jetzt haben wir Spaß und ich putze dich mal!" ,,Als Antwort ging das Feuer im Kamin an und die Sofas wurden gerade gerückt. ,,Danke."

Die Wärme des Kamins und das Haus ließen mich in meiner Welt verschwinden. Ich vergaß meine Oma, Hogwarts und die anderen Schlechten Dinge...

Ich blendete alles aus und tanzte so frei wir eine Feder im Winde durch das Haus und zauberte alles sauber. Es tat so gut wieder hier zu sein...

Ich tanzte zur Musik des Klaviers, welches sich von alleine spielte und ein lächeln huschte über mein Gesicht.

Ich bekam nicht mit wie es klingelte ind beim 4 mal riss ich die Augen auf und stürmte zur Tür. Wer das wohl war?

,,Eh hallo...bist du Euphemia?" ,,Ja? Entschuldigen sie wegen der Verspätung...Sie sind wer?" ,,Duze mich bitte. Ich bin Penelope. Ich bin deine neue Mitbewohnerin und Lehrerin."

Sie lächelte mich an und ich gab ihr meine Hand.

,,Komm mit, dein Koffer wird schon gleich in deinem Zimmer sein." Tatsächlich kam gerade unser Jackenständer, nahm den Koffer und trug ihn hoch.

,,Hat der Jackenständer gerade-" ,,ja. Alles in diesem Haus lebt, wenn man glücklich ist...aber je mehr Applewhites von dannen gehen umso trauriger wird es." ,,Wow!"

,,Also, hier ist der Flur wie du siehst. Die linke Tür ist das Bad, die rechte eine Abstell Kammer."

Wir liefen weiter und kamen in den großen und warmen Teil des Hauses. ,,Das hier ist das Wohnzimmer und darauf folgt unsere Küche."

Sie schaute alles mit leuchtenden Augen an. ,,Hier die Treppe geht nach oben zur zweiten Etage.

Die erste Tür ist mein Zimmer, die gegenüber ist das meiner Eltern gewesen, indem dann aber meine Oma lebte.mll Die Tür danach führt zum zweitem Bad und die Tür am Ende dieses Flurs, ist dein Zimmer."

Während ich ihr alles erzählte, öffnete ich alle Türen und zeigte ihr die Räume. In ihrem Zimmer angekommen, fand sie schon den Koffer vor.

𝗠𝗬 𝗦𝗘𝗖𝗥𝗘𝗧𝗦 RUMTREIBERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt