Ich rannte neben Jacob durch den Wald als ich ein seltsames Geräusch hörte ich lief in diese Richtung .
Bis auf eine kleine Lichtung.
Dort lagen zwei bewusstlose Mädchen, beim näher kommen sah ich das es Vampire waren.
Ich wollte mich neben sie knien um zu schauen ob es Ihnen gut ging doch Jacob schob sich vor mich.
Ich hörte sein Winseln doch ich ignorierte es :
Jacob lass mich sie brauchen Hilfe
sagte ich.
Widerststrebent trat er zurück ich kniete mich sofort hin und berührte beide als keine Reaktion kam drehte ich mich zu Jake:
Kannst du sie bis zum haus tragen
fragte ich .
Er schien nachzudenken dann ließ er sich auf den Boden nieder .
Ich hob die beiden Vampire unter einiger Mühe auf seinen Rücken und wir traten den Rückweg an.Zuhause warteten Alice und Rosalie schon auf uns sie hoben die beiden Unbekannten von Jacobs Rücken und legten sie auf die Couch .
Dann verschwand Rosalie nach oben Alice setzte sich neben mich sie sah dass ich Tränen in den Augen hatte und nahm mich in den Arm :
Alles wird gut
versprach sie mir und ich fühlte mich schon besser.
In diesem Moment kam Rosalie mit einer Blutreserve in den Raum gerannt .
Sie beugte sich über die beiden und träufelte ihnen Blut in den Mund gespannt saßen wir da .
Emmet und Jasper traten ein und postierten sich nach einem kurzen Wortwechsel mit Rosalie an der Tür .
Wir warten paar Stunden dann regte sich etwas ich trank gerade ein Glas Wasser als die beiden erwachten dann geschahen mehrere Dinge gleichzeitig das Wasserglas schoss mir aus der Hand und zerschellte auf dem Boden die beiden unbekannt Vampire sprangen in der hinteren Teil des Zimmers.
Sofort sprangen Emmet und Jasper an unsere Seite .
Die brünette hob die hand mit langen schlanken Finger und manikürten Nägel und das Wasser im Raum floss zu ihr es hob sich zu dünne Säulen.
Mir stockte der Atem als die Wassersäule sich bog und in unser Richtung schlängelte dann machte sie mit den Fingern ein Bewegung als wurde sie etwas verscheuchen und die Wassersäulen schossen auf uns zu....Ich hoffe die Geschichte gefällt euch so gut wie mir ich fand es toll wenn ihr ein paar Kommis hinterlassen wurdet
DU LIEST GERADE
Die neuen Cullens
FanfictionAls Renesme mit Jakob jagen geht findet sie zwei Vampire die beiden werden im Cullen clan aufgenommen doch was ist mit ihnen passiert warum reden sie nicht warum kann Edward ihre Gedanken nur manchmal hören und vor allem was haben die Volturi mit de...