Leah:
Ich beobachtet Vaiana ganz genau ich sah ihr leichtes zitterten als sie sie sich umdrehte versuchte der Typ ihr zu folgen.
Er griff nach ihrem Arm doch er griff ins lehre wäre sie ein Menschmädchen hätte es sicher geklappt doch genau das war sie schon lange nicht mehr.
Und es kam wie es kommen musste, er stürzte doch er gab nicht auf als er aufstanden roch ich das Blut.
Die Erkenntnisse traf mich kalt sie würde ihn Angreifen egal wie sehr sie ihn mochte sie mag ihn ?Wie lieben? dachten Seth und Jacob fast gleichzeitig in Gedanken ging ich schnell eins unserer geschpräche durch.
Ich sah wie sie ihn die Knie ging und sah wie Emmet ,Edward und Jasper los rannten doch alle wussten das sie nicht rechtzeitig da sein würden dann schprang sie.Adrian :
Beim Versuch ihr zu folgen stürzte ich schnell rappelte ich mich auf und wollte ihr wieder nach als ich bemerkte das sie stehen geblieben war sie verkrampfte sich als sie sich umdrehte ging sie ihn eine Art Angriffen position;
Was........Vaiana?
Sie knurrte ihre Augen wurden zu schmalen Schlitzen, ein Teil von mir erstarrte vor Angst der andere Teil war fasziniert.
Sie zog die Oberlippe über die Zähne und entblößt so lange spitze weiße Zähne.
Endlich begriff ich das ich wohl fliehen sollte ich taumelte zurück.
Kurz bevor sie sprang hörte ich das rascheln von Stoff ich schloss die Augen und warteten auf den aufprall.
Als nichts passierte öffnete ich die Augen die Cullenbrüder und eine junge Frau mit blonden haaren standen vor mir.
( Aussehen siehe oben Bild )
Die blonde verschperte mir die sicht auf Vaiana,zwischen den Cullens und der Frau herrschte eine bedrohliche Stimmung ich später an der Frau vorbei und sah Vaiana auf dem Boden liegen Wut packte mich wer hatte ihr das angetan?Leah:
Kurz bevor Vaiana ihn erreichte schob sich etwas blau blondes schnelles vor ihn Vaiana und die fremde Vampirin stiegen zusammen und Vaiana fiel zu Boden dann waren die Cullens da und umringten die Vampirin.
Aus dem Wald trat ein zweiter Vampir dieser hatte braune haare und trug im Gegensatz zu der Vampirin nichts was aus diesem Jahrhundert zu sein schien.
Adrian setzte sich ihn bewegung, er lief zu Vaiana und kniete sich neben sie ich trat zurück ihn den Wald als ich weit genug weg war verwandelte ich mich zurück schnell zog ich mir meine Klamotten an.
Als ich wieder am Parkplatz war lag Vaiana immernoch auf dem Boden sie rührte sich keinen Zentimeter und Adrian schien völlig fertig zu sein.
Auch die Anderen Cullens standen jetzt um sie herum;
Ist sie Tod ?...... Was ist mit ihr?....... Macht ihr euch den keine Sorge? .......
Adrian wirkt total fertig ich verdrehte die Augen noch ein paar Schritte dann hatte ich die Cullens erreicht.
Emmet stand mir am nächsten also tippte ich ihn an er sah zu mir und ich deutete auf auf Vaiana, er und Rosalie gingen zu ihr Emmet hob sie hoch als wäre sie eine Feder.
Ich trat zu Adrian der Emmet nachschaute wie er Vaiana davon trug, Rosalie folgte ihnen mit anmutigen Schritten.
Ich stellte mich vor ihn;
Alles okay?Adrian:
Schaute Emmet Cullen nach wie er Vaiana davon trug aus dem Augenwinkel sah ich wieder Typ der mit der Frau aufgetaucht war die arme sinken ließ ein jemand schob sich vor mich;
Alles okay ?
Ich schaute zu der Quelle der Stimme vor mir stand eines der Mädchen aus dem Reservat.
Ich sah sie abschätzig an;
Ich wüsste nicht was dich das angeht. Seit wann interessiert ihr aus dem Reservat euch für die Dinge die ihn Forks passieren ?
Sie schüttelte den Kopf;
Ich verstehe nicht ganz was sie an dir findet.
murmelte sie;
Die quileute hat das schon immer interessiert seit die Kaltenwesen das erste mal aufgetaucht sind!!!
fauchte sie dann lief sie ihn den Wald verdutzt schaute ich Ihr nach "Kaltenwesen" die Leute aus dem Reservat hatten sie echt nicht mehr alle.
In Gedanken versunken ging ich zu meinem Auto warum sollten wir nur auf Grund unserer helleren Haut kalt sein lächerlich absolut lächerlich.Leah:
Ich kochte vor Wut als ich ihn den Wald rannte wie hatte sich Vaiana nur ihn diesen kotzbroken verlieben können ein bisschen tat sie mir schon leid hoffentlich würde ich mich nicht auf so einen Typ prägen seit es die zwei Rudel gab fühlte ich mich schon viel besser im laufen verwandelte ich mich sofort spürte ich Seth,Embry,Cool und Jacob die anderen schienen nicht verwandelte zu sein insgesamt waren wir neun doch die anderen fünf waren zwei bis drei Jahre jünger weswegen sie sich meist eher auf die Schule konzentrierten.
Ich lief so schnell ich konnte durch den Wald, das ganze Leben lang auf jemanden geprägt sein ging es mir durch den Kopf diesem jemand jeden Wunsch erfüllen zu wollen alles für diese Person sein zu wollen.
Selbst wenn diese person ein Arschloch war.
Ich lief immer weiter und weiter.........Ich hoffe es gefällt euch schreibt mir doch wie ihr es findet
DU LIEST GERADE
Die neuen Cullens
FanfictionAls Renesme mit Jakob jagen geht findet sie zwei Vampire die beiden werden im Cullen clan aufgenommen doch was ist mit ihnen passiert warum reden sie nicht warum kann Edward ihre Gedanken nur manchmal hören und vor allem was haben die Volturi mit de...