Vision ( Alice )

193 13 1
                                    

Ich stand auf der Terrasse als mich die Vision überkam ich sah Jane wie sie zu uns kam um uns Vaiana und Tara wegzunehmen.
Erschrocken trat ich ins Haus ,Jasper kam zu mir weil er meine Besorgnis spürte.
Er umarmte mich und ich fühlte mich schon besser;
Was ist passiert was hast du gesehen ?
fragte er mich nach einer Weile ich seufzte und erzählte im das Jane uns die Mädchen wegnehmen wollte.
Doch wir hatten kaum zeit darüber zu reden denn Tara stolperte aus dem Wald auf uns zu .
Jasper runzelte die Stirn und wollte schon zu ihr eilen doch ich hielt in fest;
Kein Wort zu ihnen!
Jasper nickte und verschwand nach draußen.
Ich musste mich erstmal beruhigen also ging ich ins Wohnzimmer wo Rosalie, Emmet, Renesmee'und Jacob Vaiana dabei zusahen wie sie Wasser verformte .
Ich trat neben Rosalie unsere Blicke trafen sich sie nickte.
Emmet lachte als wir gingen ich hörte noch wie er mit Jacob zu diskutierten begann welches Football Spiel sie sich ansehen sollten.

Mehrere hundert Dollar später fühlte ich mich schon viel besser.
Als es dunkel wurde machten wir uns auf den Weg zurück
Das Haus war dunkel und leer wir suchten überall doch wir fanden sie nicht besorgt liefen wir zu Bella und Edward's Haus doch auch dort war niemand.
Rosalie lief sogar zu Charlie doch auch dort war niemand .
Auch an Ihre Handys gingen sie nicht .
Als die Sonne aufging kamen die anderen endlich wieder begleitet wurden sie von Jacobs Rudel.
Neben einem der Wölfe ich glaube es war Embry lief Tara.
Ich war so erstaunt das ich ganz vergaß sauer zu sein .
Und noch etwas war seltsam neben einem weißen Wolf den ich als Leah erkannte lief Vaiana zwar nicht so nah wie Tara Embry aber trotzdem nah .
Ich wusste nicht wie lange ich dort schon stand und sie näher kommen sah doch Rosalie trat plötzlich nach draußen.
Sie baute sich vor den anderen auf und fragte Wut entbrannt;
Wo wart ihr, warum habt ihr uns nichts davon erzählt ,was war so wichtig das ihr nicht mal einen Zettel hinterlassen habt wir dachten euch wäre was passiert!
Ich trat zu ihr sie hatte recht sie hatten uns nichts gesagt keine Nachricht hinterlassen
uns nicht angerufen und unsere Anrufe nicht angenommen .
Die anderen wirkten zerknirscht.
Ich sah Rosalie an sie sah mich an ;
Wir wollen eine Erklärung haben.
sagte sie dann.
Carlisle trat vor ;
Die Dinge haben sich verändert wir wussten nicht das so etwas passieren kann.
sagte er ;
Carlisle du redest in Rätseln wovon sprichst du ?
fragte Rosalie
Doch ich wusste wovon er sprach eine Prägung zwischen Wolf und Vampir eine Prägung zwischen Halbmensch und Kaltemwesen dessen Gift für den anderen tödlich war.

Tut mir leid das das so lange gedauert hat aber ich kann irgendwie nicht so gut aus Alice Sicht schreiben die Kapitel werden jetzt auch immer ein bisschen länger, danke fürs Lesen bitte hinterlasst ein paar Votes und Kommis 

Die neuen CullensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt