Probleme ( Tara )

98 10 1
                                    

Seit wir ihnen gesagt hatten das wir reden konnten hatte sich viel geändert, Bella mochte uns jetzt noch weniger denn je, sie sah in uns anscheinend eine bedrohung.  Die anderen Cullens kamen besser damit klar, zwar fanden sie es nicht so gut das wir sie belogen hatten aber sie liebten uns.
Ich machte mich gerade fertig für die Schule als Vaiana herein gerannt kam sie wirkte richtig fröhlich;
Ich hab sie fertig !!
Irritiert schaute ich sie an;
Was hast du fertig ?
Sie lachte;
Ich bin fertig mit der Skulptur
Ich starrte sie ungläubig an.
Die Skulptur war ungefähr 1,50 m groß und zeigte alle Cullens plus Jacob der nur auf Renesmees Wunsch hinzugefügt worden war.
Sie war die einzige die von der Skulptur wusste ,den wir hatten Familiefotos für die Skulptur gebraucht .
Als wir die gehabt hatten, hatte ich mehrere Tage an einer Skizze gesessen und dann hatte Vaiana begonnen sie zu formen ich schnappte mir meine Tasche und zusammen liefen wir in Vaianas Zimmer.
Ich bewunderte das Kunstwerk aus Eis das die Cullens (und Jacob ) ziemlich detailliert darstellte.
Wir müssen es ihnen zeigen
S

keptisch schaute sie mich an;
Heute morgen noch ?
Ich überlegte;
Ja
Sie zuckte die Schultern;
Wie du meinst ich hol mal Emmet er kann
sie deutete auf die Skulptur;
das ja runter tragen.
Mit diesen Worten verschwand sie,um nur Sekunden später mit Emmet zurück zu kommen.
Emmet war zu ersten mal seit ich ihn kannte sprachlos, er starrte die Skulptur lange an dann starrte er Vaiana an;
Wow Prinzessin!!
Da hast du dich echt selbst übertroffen.
Vaiana grinste;
Gefällt es dir
fragte sie und Emmet nickte;
Also der Grund warum wir dich hier hoch gerufen haben ist das du das hier
Sie deutete auf ihr Kunstwerk
nach unten bringst damit die anderen es auch sehen können.
Er nickte;
Später, jetzt geht ihr erst mal zu Schule.

Doch erst nach der dritten Stunde viel mir auf das meine Schwester noch blasser war als sonst außerdem zitterten am ganzen Körper.
Schnell rechnete ich zurück es war drei Tage her dass sie mit Leah zusammen jagen gegangen war
Was bedeutet das sie eingendlich das sie noch fit sein müssten.
Sie bemerkte meinen Blick und lächelte;
Mir geht's gut keine Sorge.
Flüsterte sie mir zu ich war mir nicht ganz sicher ob ich Ihr glauben sollte doch ich sprach sie nicht mehr darauf an.
Als wir in die Mensa kammen winkte uns Adrian Kingston sich zu ihm und seinen Freunden zu setzen, irritiert setzte ich mich zu ihnen und auch Vaiana setzte sich an den Tisch.
Adrian schien sich ziemlich cool zu fühlen den er textete uns ununterbrochen zu.
Am liebsten wäre ich aufgesprungen und weggerannt doch ich wollte nicht unhöflich sein.
Als mein Blick auf Vaiana fiel bemerkte ich das sie total fertig aussah ihr Blick flog immer wieder zu Adrians Hals doch sie hielt ihren Durst in Schach.
Nach einer halben Ewigkeit klingelte es endlich wir beeilen uns zum Unterricht zu kommen.
Nach zwei weiteren qualvollen Stunden war die Schule endlich vorbei.
Wir standen draußen auf dem ParkplatzundVaiana telefoniere  mit Leah um sie zu fragen ob sie zusammen jagen gehen konnten als Adrian auf uns zukam;
Tschüß Leah wir sehen uns dann später
Verabschiedete Vaiana sich;
Hi Tara ,Hi Vaiana
Hi
Hi
Äh..... kann ich vielleicht mit dir reden Vaiana?
Ja klar was gibt es
Ah...alleine
Ich wollte protestieren doch Vaiana bedeutet mir mit einer Handbewegung zu gehen wütend lief ich zu den anderen leider waren wir zu weit weg und sie sprachen zu leise sodass mann ihr geschpräch nicht hören konnte und die wegfahrenden Auto trugen auch nicht dazu bei das mann sie besser hörte;
Edward ,Renesmee wir gehen ich warte keine Sekunde länger auf Vaiana.
Bella rieß mich aus meinen Gedanken;
Wenn du früher mit Edward reden wolltest haben wir auch gewartet.........
Die anderen unterhielten sich noch doch ich war wie gebannt vom Wald links hatte ich schwören können etwas schwarze schnelles zu sehen und rechts starrten Seth Jacob und Leah auf die sich unterhaltend ich suchte fieberhaft nach Embry doch er war nicht da.
Ich sah wieder zu Adrian und Vaiana sie wirkten beide leicht wütend.
Dann drehte Vaiana sich um und lief auf uns zu alls Adrian ihr folgen wollte stürzte er zu Boden er war wohl über irgendwas gestolpert.
Als er wieder auf stand war Blut an seinen Händen und Knie sogar von weitem sah ich das Vaianas Nasenflügel erbebten.
Mit einer fließenden Bewegung ging sie ihn die Jagte Stellung Emmet, Edward und Jasper rannten los doch es war klar sie würden zu spät kommen Vaianas Muskeln spannten sich niemand von uns war nah genug an ihr dran um sie aufzuhalten als sie sprang .......

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen schreibt mir mal was ihr denkt was mit Adrian Kingston passiert.
Über Votes würde ich mich freuen

Die neuen CullensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt