Meine Mutter und Ich saßen am esstisch, ich pickte in meinem Reis rum. Meine Gedanken waren bei Daddy010...
Meine Mutter unterbrach die stille."Jimin,hast du einen Freund von dem ich nichts weiß oder warst du Notgeil?"
"Eomma seid wann benutzt du das Wort 'Notgeil'? Ne ich habe keinen Freund."Wir aßen(?) fertig, ich half(?) Ihr noch beim abräumen. Ich rannte hoch in mein Zimmer und schnappte mir mein Handy was auf meinem Nachschrank lag.
NEUE NACHRICHT VON DADDY010
Ich biss mir auf die unterlippe und öffnete den Chat. Sofort sah ich eine Nummer , ich speicherte die nummer als 'Daddy' ein. Ich ging auf whatsapp und suchte den Kontakt,als ich den Kontakt fand schrieb ich gleich die Nummer an.Daddy?
Ja Babyboy?
Woher kennst du mich?
Ich sehe dich immer von meinem Fenster aus, du bist wunderschön.
Äh... Danke...
Ich will dich kennenlernen ich hab mich nie getraut dich anzusprechen nach einer weile Hab ich mich in dich verliebt... ich träume jede Nacht von dir Ich will dich in die arme nehmen.
Ich will endlich dich so hart durch nehmen bis du ganz genau weist wer dein Daddy ist.Ok... das kann unerwartet.
Aber ich würde vorschlagen wir treffen und Morgen im Park.Äh... ja klar und wann?
Sagen wir 15 Uhr?
Ja.
Dann bis Morgen,BabyboyBis Morgen.
Ich freute mich irgendwie ihn zu sehen aber ich kenne, wie kann man kennen sagen ich weis seinen namen nicht mal aber ich will wissen wie er aussieht.
Mir gingen 100 fragen durch den Kopf...
Ist er gut im bett?
Ist er Hübsch?
Ist er vielleicht ein kranker Pedo?
Wird er mein Erster sein?
Wie alt ist er?
Geht er auf meine Schule?
Und so weiter...
Mit diesen fragen im Kopf schlief ich auch ein._______________________________________
HALLOOOO~ I'M BACK♡
ICH WEIS KURZES KAPITEL BUT ICH BIN ZU FAUL... ._.
BIS NÄCHSTES MAL~
TÜDELÜÜÜÜ~
DU LIEST GERADE
Nenn mich Daddy~[Vmin FF]German FF
Randomdaddy010 komm her daddy braucht dich jetzt~ Jimin789 wer bist du? Jimin010 nenn mich daddy,babyboy~ Jimim789 nein sicherlich nicht krankerpedo!! daddy010 sei nicht so frech babyboy sonst muss dich daddy bestrafen...~. ¡! SMUT WARNING !¡ BoyxBoy