Daddy P.o.v.
Omg ich treffe mich zum ersten mal mit ...
...Meiner erste Große Liebe
Ich muss gut aus sehen,ich ziehe eine hellblaue löcher jeans an und einen oversize pulli in hellbraun.
Es ist 14:45 ich glaub ich lauf los.
Im park angekommen sehe ich Jimin von weitem,mein Herz schlug immer schneller, ich lauf langsam auf ihn zu.
Er dreht sich um,sein gesicht Wunderschön,er kam auf mich zu.
"Daddy?" Schaute er mich fragend an, "Ja,babyboy?" Antwortete ich auf meinen Lippen bildete sich ein leicht ein lächeln. Bevor ich noch etwas sagen konnte sprang Jimin mir in die arme und umarmte mich, ich erwiederte die umarmung gleich.
Ich bekamm tränen in den Augen vor freude, Jimin entfernte sich langsam von der umarmung,er schaute mir ins Gesicht "Daddy, du bist so Schön." "Babyboy, du bist schöner."
Wir liefen im Park und fragten uns gegenseitig aus. "Daddy, wie heißt du wirklich?" "Taehyng oder Tae , aber lieber Daddy"
"Babyboy,wollen wir nicht zu mir nachhause gehen es wird langsam spät?"fragte ich schüchtern
"Ja klar,wieso nicht"Als wir ankamen,staunte Jimin. Ich hatte eine relativ Große wohnung.
Wir gingen in mein Zimmer ich hatte ein riesen Ehebett,wir saßen neben einander ich spürte seine blicke auf meiner Haut, nach 5 min spürte ich eine Hand auf meinem Handrücken.
Ich sah zu ihm,unsere Gesichter kammen sich näher,unsere Nasen spitzen gerührten sich, dann passierte es endlich unsere Lippen berührten sich. Seine Lippen sind so weich sie passten genau wie ein Puzzle auf einander. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher,doch nach einer Zeit leckte ich ihm über die Lippe um einlass zu bitten,er öffnete seinen Mund es wurde ein wilder, jedoch auch ein Leidenschaftlicher Kuss.
Der Kuss wurde unterbrochen an Luftmangel und ich zog ihn auf meinen Schoß, meine Hände verweilten ein seiner Tailie(?).
Ich merkte wie ich hart wurde, Jimin hat es auch schon gesehen deswegen glitt seine Hand an meinen schritt und massierte es was mich aufkeuchen ließ. Er öffnete langsam meine Hose, ich küsste ihn weiter am Hals,ich saugte mich ab und zu mal fest. Als ich eine empfindliche stelle am Hals gefunden habe, was ihn aufkeuchen ließ, saugte ich mich erneut fest.
Ich hob Jimin hoch,und schmiss ihn auf's Bett,ich zog die Hose und denn Pulli aus, dann began ich ihn langsam aus zu ziehen,ich staunte von seinem Gut gebauten Körper. Es dauerte nicht lange bis ich knutschflecken an seinem Körper verteilte, ich ging runter zu bis zu seinem Hosenbund,ich riss ihm die Hose vom leib,die sachen landeten in irgendeiner ecke,was mich nicht interressierte. Ich drehte Jimin auf den Bauch,ich klatschte ihm einmal kräftig auf den Hintern was ich schmerzvoll aufstöhnen ließ. Ich plazierte mich zwischen seinen Backen(HAHAH WARUM?!?!?)
Bevor ich in ihn eim drang hörte ich Jimin wimmern "Daddy fick mich so hart, das Ich eine woche nicht laufen kann!" Das ließ ich mir nicht 2mal sagen deswegen drang einmal kräftig in ihm ein was ihn laut jedoch der hoch auf stöhnen ließ. "ngh... d-daddy beweg dich ngh... bitte" ich fing an mich zu bewegen.
"D-daddy fick mich so hart du ngh... du kannst!" Ich zog mich aus ihm raus, was Jimin wimmern lies.
Ich stieß kräftig in ihn mit der ganzen länge,das wiederholte ich so oft bis ich merkte das Jimin schon gekommen ist.
Wir waren ein stöhnendes durcheinander. Ich stieß immer härter und schneller in ihn."AHHHHH~ DADDY BITTE~ NGH ICH BIN SCHON 2 MAL AHHHHH~ GEKOMMEN!" Ich wurd noch schneller, nach weiteren stößen kam ich auch schon.
Jimin wollte auf stehen und sein Handy hollen,man konnte merken er kann nicht richtig laufen. "Babyboy leg dich wieder hin,ich holl dein Handy" sagte ich leicht lachend. Er schreibte seiner Mutter, er legte sein Handy unters Kissen und Kuschelte sich an mich. Ich umarmte ihn,nach kurzer Zeit schliefen wir beide ein.
_______________________________________I know,ich kann smut schreiben. Ich bin so müde aber ich wollte dieses Kapitel heute raus bringen es ist 3:38.
Ich hoffe meine FF ist bis jetzt Ok.
man liest sich :D
Tüdelüüüü~
DU LIEST GERADE
Nenn mich Daddy~[Vmin FF]German FF
Ngẫu nhiêndaddy010 komm her daddy braucht dich jetzt~ Jimin789 wer bist du? Jimin010 nenn mich daddy,babyboy~ Jimim789 nein sicherlich nicht krankerpedo!! daddy010 sei nicht so frech babyboy sonst muss dich daddy bestrafen...~. ¡! SMUT WARNING !¡ BoyxBoy