Jimin P.o.v.
Ich wache in einem riesen Ehebett auf, mir fällt auf das ich von hinten umarmt werde. Ich dreh mich langsam um,da sehe ich daddy. Ich schaute ihm in sein schönes gesicht. Aber warte hat er mich gestern durch genommen?!
"Guten Morgen, Babyboy" hörte ich seine raue Morgenstimme, sie klang jedoch sexy. "Guten Morgen"sagte ich schnell und drehte ich mich um. "Was ist los, Babyboy?" Fragte er besorgt.
"Ich hab starke schmerzen." Sagte ich leise, ich versuchte aufzustehen, stehen konnte ich noch aber der 1 schritt tat so weh. Ich spürte eine Hand an meinen Beinen und eine Hand unter meinem Arm,Ich wurde Taehyng aka Daddy im brautstyle getragen. Er setzte mich aufs Sofa,ich konnte nicht richtig sitzen, deshalb saß ich auf seinem Schoß. Es war echt bequem, er fragte mich schüchtern "sind wir zusammen oder war das nur ein one night stand?" Und schaute dabei traurig berührt auf den Boden. "Ja klar".
Ich spürte sein Herz stark klopfen.Taehyng P.o.v.
Ich packte Jimin an der Tailie(?) ,ind drehte ihn zu mir um und Küsste ihn.
Mein Herz ist fast aus meiner Brust gespungen es war einfach so ein schönes gefühl,unsere lippen passten perfekt auf einander. Ich bin gerade der glücklichste Memsch der welt ich küsse gerade meine erste große Liebe. Der Kuss war so schön , ich könnte einfach stunden lang von dem Kuss redem. Wir lösten uns von einander, ich schaute ihm in seine wunderschönen Augen.
Er umamrte mich und legte sein Kopf in meine Halsbeuge und flüsterte "Daddy, Ich Liebe dich"
"Ich liebe dich auch, Babyboy"
Er schlief in meiner Halsbeuge ein, ich trug ihn hoch in mein Bett und legte ihn dort hin. Ich deckte ihn zu, ich wollte gerade gehen,da spürte ich einen leichten griff an meinem Hand gelenk."bleib hier" flüsterte Jimin,"babyboy ich muss arbeiten."
"Bitte,Daddy" flüsterte er ängstlich "babyboy, hast du Angst?" "Daddy, bitte bleib einfach."
Ich beschließ zuhause zu bleiben,aber ich werde versuchen herraus zu findem wovor er angst hat. "Wovor hast du Angst?" Fragte ich
"Egal sag ich dir später."sagte er schnell
Ich legte mich zu ihm und umarmte ihm,wir kuschelten bis wir beide ein schliffen.Jimin P.o.v
Ich tat so als würde ich schlafen,als ich merkte Tae eingeschlafen war.Befreite ich mich aus seinem Armen und schrieb einen Brief....Lieber Taehyng,
Ich weis das du mich wirklich liebst aber ich liebe dich nicht. Ich wollte wissen wer mich stalken tut...
Es tut mir so leid...
Ich wollte dich nicht verletzten. Ich habe einen Freund...
Ich kann dich verstehen wenn du Sauer auf mich bist.Liebe grüße Jimin
Es hat mir so das Herz zerrissen , das ich so ne scheisse abgezogen habe...
Jetzt muss ich das erst mal mit Suga klären.... das wird echt schwierig werden!Zuhause angekommem
Ich sah Suga weinend auf dem Sofa. Ich lief auf ihn zu, "VERPISS DICH JIMIN!!!! LASS MICH IN RUHE!!!! ES IST VORBEI!!!" schreite er mich an,ich bekam sofort tränen in den Augen. Es tat so weh..._______________________________________
I KNOW MISSER CUT! BUT BIN IN DER SCHULE XD
ICH GLAUB DAS NÄCHSTE KOMMT EIN BISSCHEN SPÄTER WEIL DAD HAT MORGEN B-DAY...
ALSO DÜDELÜ~ MEINE KLEINEN PEDOS ;-;
DU LIEST GERADE
Nenn mich Daddy~[Vmin FF]German FF
Randomdaddy010 komm her daddy braucht dich jetzt~ Jimin789 wer bist du? Jimin010 nenn mich daddy,babyboy~ Jimim789 nein sicherlich nicht krankerpedo!! daddy010 sei nicht so frech babyboy sonst muss dich daddy bestrafen...~. ¡! SMUT WARNING !¡ BoyxBoy