Kapitel 5

3.9K 100 17
                                    

Suga P.o.v
Ich hörte mein Handy klingeln, ich ging ran... was ein fehler war...
"Jimin?"
"AHHHHHH~ DADDY FICK MICH~ MHHH~ D-DADDY ICH-ICH KOMMMEEEE~" "Komm für daddy~"
Ich legte sofort auf...
Mein Jimin mit meinem besten freund?!??
Ich spürte wie tränen meine Wange runter liefen, ich brach auf einmal zusammen, ich lag nun auf dem Sofa, ich konnte meine Tränen nicht stopen.
Ich schrie so laut ich konnte, ich rufte nach 1 stunde J-Hope an und fragte ob er vorbei kommen konnte. Nach 5 min. Hörte ich eine klingel, ich machte nichts weil ich wusste das J-Hope einen ersatzt schlüssel hat.
J-Hope kam rein gestürmt und umarmte mich sofort,ich erwiederte die umarmung. "Sugaa~was ist passierte" "j-jimin... hat mich b-betrogen... mit Tae...." ich brach nochmal in tränen aus...
J-Hope P.o.v.
Ich stand schon seid paar Wochen auf Suga, er wusste nichts davon. Ich hab Suga schon öfters Nackt gesehen, ich wollte ihn schon immer mal so richtig tief in mir spüren, und das wäre jetzt meine Chance...( ͡° ͜ʖ ͡°)
"Willst du deine Wut raus lassen?" Ich fasste ihm an deinen Schritt und massierte ihn was ihm aufkeuchen ließ. Wir kamen uns näher bis wir uns küssten,du Kuss wurde wilder. Ich packte einmal kräftig nach seinem Schritt was ihn auf stöhnen will, das war meine Chance! Ich nam jetzt meine Zunge, ich erkundete seinen Mund. Plötzlich drehte Suga uns so um das er über mir ist, dabei unterbrach er den Kuss nicht. "Für jetzt bin ich dein Daddy~" flüsterte er mir ins Ohr"Bitte Daddy fick mich~" er riss mir die Klamotten vom Leib, er stand auf und zog sich aus, sein Schritt war schon Steif. Er kletterte wieder über mich, er küsste mich weiter am Hals bis er an meinem Schritt war. Er winkelte meine Beine an, ohne vorbereitung stieß er einmal hart in mich, was mich nicht stöhnen sondern Schreien ließ,jetzt weiß ich warum Jimin immer schmerzen hat und nie richtig laufen kann. Man spürte das es Wut war. Er stieß immer härter und schneller in mich, wir waren ein stöhnendes durcheinander. "DADDY BITTE L-LANGSAMER AHHHH~ BITTEEEE~ I-ICH KANN AHHH~ NICHT M-EHRRRR~" und da bin schon gekommen Suga hörte nicht auf. Nach gefühlten Stunden kam Suga auch in mir. Er zog sich nicht aus mir aus, er blieb in mir, nach 5 min machte er weiter. "SUGAAAA~" schrie ich so laut ich konnte "mhh~ kitten soll ich dich noch härter bestrafen?" " Nein daddy bitte nicht!" "Dann stöhn weiter für Daddy~" ohne das ich was sagen konnte bewegte er sich wieder "AHHH~ DADDY~" Suga wurde schneller und schneller bis er endlich in mir zum 2 mal kam. Schwer atmend legte er sich neben mich,ich konnte nicht richtig liegen es tat jetzt schon weh wie scheisse. "Sorry Kitten~" ich hatte solche Schmerzen, ich könnte heulen. Ich kuschelte mich an ihn weil es so nicht weh tat nach ein paar minuten schliefen wir beide ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und suchte Suga. "Suga?" Er war nicht da ich ging mit meiner Hand am Arsch vor schmerz durch die Wohnung, ich sah zerbrochene Scherben auf dem Boden, zerrissene Bilder. Ich hörte leise ein schlurzen, ich ging dem Nach, ich sah Suga in der Küche in der Ecke weinen. Ich ging zu ihm hin, " was ist los?" "Erst betrügt Jimin mich, dann  betrüge ich ihm..." "du hast nur deine Wut raus gelassen, Komm wir setzen und aufs Sofa." Ich gab ihn meine  Hand erstand auf. "Mhm~" stöhnte ich vor schmerz. "Sorry~" sagte Jimin sexy.
_______________________________________

Sorry für den schlechten Smut!!!!!
I know ich habe schreib fehler but IST MIR EGAL!!!!
WIR SEHEN UNS BALD WIEDER~
ANNYEONG~

Nenn mich Daddy~[Vmin FF]German FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt