Story + Regeln

184 14 3
                                    

Kirda ist ein riesigen Land, es reicht von einem fruchtbaren Wald im Süden, welcher einzig und allein den Tieren gehört, zu einem bergigen und kalte Gebiet im Norden. Ein König herrscht über dieses Land, in dem man so einige Gestalten finden kann. Aber nicht nur das. Seit einer Prophezeiung, die der König im Schlaf erhielt, sind alle weiblichen Bewohner des Landes darauf aus, sich einen der begehrten Prinzen zu schnappen, denn es hieß derjenige soll als nächstes den Thron besteigen, der als erstes heiraten wird. 
Und die Männer? Nun, einerseits versuchen sie die Frauen ihres Volkes bei sich zu behalten, andererseits wollen sie aber auch das Herz der Prinzessinnen für sich zu gewinnen. Tauche ein in dieses Land mit ihren unterschiedlichen Bewohnern und werde Teil davon. 

Regeln

1. seid fair zueinandern

2. haltet euch an die Charaktervorgaben

3. jeder darf höchstens zwei Charas haben

4. Wenn ihr euch für einen Chara entschieden habt, dürft ihr nicht mehr tauschen, entscheidet also weise

5. Ihr erstellt keine eigenen Chara

6. Wenn euer Chara eine Verbindung zu anderen hat, steht das hinter dem Steckbrief. Um diese Verbindung zu verstehen, müsst ihr eventuell den Steckbrief des entsprechenden Charas auch lesen, also macht das auch bitte, bevor es zu Missverständnissen kommt

7. Ich kann nicht versprechen, dass ich keine Namen ausversehen doppelt vergeben hab, aber das hat dann nichts zu bedeuten und gemeinsame Nachnamen weisen nur dann auf eine Verwandtschaft hin, wenn da danach auch steht (Verbindung mit XY)

8. Bei manchen Charas ist schon eine Geschichte vorgegeben. Last euch damit bitte Zeit, überstürzt bei den Geschichten nicht, das fände ich echt Schade. Wenn ihr zum überstürzen neigt sucht euch bitte eine ohne Geschichte, danke.

The wide world of KIRDA-RolePlayGameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt