Da die Frühstück Zeit schon vorbei war, war niemand da.
Eigentlich müsste jeder nun beim Training sein, ich beschloss zum Trainings Platz zu gehen und mit zu Trainieren. Dies machte ich auch, es hat viel eher Spaß gemacht als bei Levi. Ich trainierte solange mit bis ein jemand kam und mich mal wieder einfach mit zog. Genau wie beim Essen in der Cafeteria, somit schaute ich die Person gelangweilt zugleich auch wütend an. Aber die Person namens Levi zog mich einfach in sein Büro, er schloss hinter her die Tür ab. Levi befahl mich hin zu setzen dies machte ich dann. Danach setzte er sich mir gegen über auf seinen Platz. Es war einfach nur Still im Raum, niemand sagte was, wir schauten uns nur an. Bis ich ein leises Liebes Geständnis von mir gab. Direkt wurde ich Rot, Levi lächelte mich an. Ich ging zur Tür, diese Tür versuchte ich zu öffnen doch es funktionierte nicht. Levi kam lächelnd auf mich zu während ich versuchte die Tür zu öffnen. Er schloss mich von hinten in eine Umarmung, ich hörte auf zu versuchen die Tür zu öffnen. Er machte meine Haare beiseite und Lieb koste meinen Hals. Seine Hände wanderten an meinem Körper,dabei erkundete er mit seinen Hände meinem Körper der noch mit meinen Klamotten bedeckt ist. Ich kuschelte mich leicht an Levi an, während eine seine Hand unter meinem Oberteil gleitet. Er drehte mich so dass wir uns in die Augen sehen konnten, danach drückte er mich sanft gegen die Tür. Er fing wieder an meinen Hals zu Lieb kosen, ab und zu küsste er mich auch. Langsam fing er an mich aus zu Ziehen bis auf die Unterwäsche. Ich zog Levi auch aus bis auf seine Boxer, mein Kopf war schon Tomaten Rot. In Levi Boxer sah man sehr deutlich seine Erregung. Ich fing an Levi zu küssen, er tippte mit seiner Zunge gegen meine Lippe, diese öffnete ich einen Spalt. Sofort fing ein kleiner Kampf, um eine Dominanz, dies gewann er. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher. Levi öffnete mein BH, danach fing er an eine Seite meiner Brüste zu massieren. Dies ließ mich auf keuchen, weswegen Levi grinste. Meine Arme schlang ich um Levi Nacken (?), dieser küsste mich innig. Levi eine Hand verschwand in meine Unterhose, dort fing er an mich zu fingern. Daraufhin keuchte ich, auf einmal Klopfte es an der Tür. Weswegen ich mich erschreckte, wir trennten uns. Zogen uns direkt an, ich setzte mich auf den Stuhl. In der Zeit öffnet Levi die Tür. Vor der Tür stand ein neuer Rekud, den Levi einweisen soll. Der Rekud stellte sich vor, Levi nickte nur und knallte ihm die Tür vor die Nase zu. Levi küsste mich kurz, er verabschiedet sich und ging zum Rekud. Der Rekud ging mit Levi, währenddessen lief ich zu den anderen. Davor beruhigte ich mich, atmete tief ein und aus. Erin, Mikasa, Armin und ich unterhielten uns Stundenlang bis Sonnen Untergang, da wir heute alle nichts zu tun hatten.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDer Titel sagt eigentlich alles. Es könnte sein das hier Lemon kommen könnten. Ich schreibe mit noch einer Person hier dran deren Namen ich nicht nennen darf und noch jemand der darüber manchmal sah. An denen beiden ein Dank. Ich hoffe das es euch g...