Nachdem der zu kurze Kuss vorbei war setzte er sich wieder auf sein Stuhl und sagte ich solle gegen. Somit verließ ich schmollend sein Büro.
Am nächsten Tag, machte sich der Aufklärung Trupp fertig, um die Titanen zu besiegen. Als alle fertig waren, erklärte man, welche Gruppe wo ist und welche Position jeder hat. Nun nach der Besprechung, ritten wir mit den Pferden los, ausser halb der Mauer. Im Team Levi sind, Eren, Sarah, Erwin ,Levi selbst und auch ich.(Sry wenn einer Fehlt oder ich Namen falsch schreibe) Es war merkwürdig, wir sahen keinen einzigen Titan, obwohl wir vorne sind. Meine blicken gingen über all, nur um zu wissen wo die Titanen sein können. Von den Titanen fanden wir welche, diese brachten wir zur Strecke. Leider starben welche, deswegen kamen wir mit vielen verletzten und nur wenigen ging es top. Daheim in den Mauern angekommen, mussten wir an den vielen Menschen vorbei. Darunter mussten wir vielen erklären, wer gestorben ist, von den Familien Mitglieder natürlich. Wir brachten die vielen verletzen zum Arzt, dort ließen wir sie und manche halfen dem Arzt, die verletzten zu behandeln. Am Abend nachdem essen und dem duschen lief ich langsam zu Levi Büro. An seinem Büro angekommen klopfte ich höflich an der Tür. Klopfen tat ich solange bis ein "Herein" kam. Anstatt normal rein zu gehen, stolperte ich rein. Schnell stand ich auf, schloss ich die Tür und begrüßte Levi. Dieser begrüßt mich monoton zurück. Danach gab er mir die Aufgabe seinen Büro zu Putzen. Während ich anfing seinen Büro zu Putzen, dabei lag sein Blick die ganze Zeit auf mir. Seufzend blickte ich ihn kurz an, wurde jedoch rot, da wir uns kurz in die Augen sahen. Ein lauter Knall lässt mich zu Tür gucken und starre dann Levi an. Da Eren auf Levi liegt, dazu küsst Eren, den an die Wand gedrückten Levi. Der Schreibtisch, wie auch die Stühle sind irgendwie zerstört. Eren löst sich von Levi, wird jedoch durch ein Tritt vom neuen, wieder an Levi Lippen gedrückt. Nachdem die beiden sich zum zweiten Mal lösen, sieht Levi nicht sehr erfreut aus. Beide schauen zudem jenigen, der getreten hat. Und es war Jean gewesen, der versucht sich raus zu reden. Levi schickt mich raus. Erst später kam ich wieder rein, doch da sehe ich Eren, wie auch Jean in einer Art Maid Kostüm das Büro Putzen. Schon wieder werde ich weg geschickt, da es dunkel wird gehe ich nach Hause. Am nächsten Tag trainieren alle ausser Jean und Eren. Mikasa schien selbst nicht zu wissen, wo die beide sind. Nachdem Training suche ich mit Mikasa. Bis wir beide geschockt in den letzten Raum gucken. Denn Levi küsst Eren, dazu ist Eren halb nackt und hat seine Hand in Levi Hose drin. Schnell schließe ich die Tür. Als einzige laufe ich Rot an, während Mikasa wohl traurig zu seinen scheint. Es herrschte den ganzen Tag Stille zwischen uns Vieren (Mikasa Eren Levi und ihr selbst seid damit gemeint). Diese merkwürdige Still, wie auch Verhaltensweise hielt eine ganze Woche. Am Ende der Woche ruft Levi nachdem Training Eren, Mikasa und mich in sein Büro.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
Fiksi PenggemarDer Titel sagt eigentlich alles. Es könnte sein das hier Lemon kommen könnten. Ich schreibe mit noch einer Person hier dran deren Namen ich nicht nennen darf und noch jemand der darüber manchmal sah. An denen beiden ein Dank. Ich hoffe das es euch g...