Kapitel 4

3.7K 57 5
                                    

Demir sicht:
Ich wachte auf und wir lagen immernoch wie gestern nacht. Ecem schlief noch. Sie schläft so süß ihr leises schnarchen und ihr gesichtsausdruck. Sie ist einfach perfekt. Ecem nuschelte etwas was ich erst nicht raushören konnte doch dann wurde es deutlich “ baba pesimden gelio baba BABAAA“(papa er kommt mir hinterher ) und sie wachte völlig erschroken auf “ shhhht ben yanindayim kimse yok pesinde“ (shht ich bin neben dir niemand verfolgt dichh)ich versuchte sie zu beruhigen doch das ging schwer  sie atmete nicht regelmäßig und guckte die ganze zeit nach hinten ob da jemand ist. “ komm ich bring dich zu leyla “sagte ich und stand auf um ihr hoch zu helfen. Zusammen liefen wir in leylas zimmer. Ich fragte mich echt worüber sie geträumt hat  das sie so sehr angst bekam.“wo bist du der friseuer ist schon da “ kam es von leyla heute war ihr henna Abend also wird alles stressig für die mädels.

----ECEMS SICHT--,
Ich setzte mich auf den stuhl neben leyla und erzählte dem Friseur wie ich meine haare haben wollte während dessen fragte mich leyla“ und was habt ihr so gemacht seit gestern hahahaha“  sie lachte wie ein pedo und grinste mich doof an. “leyla wir waren die ganze nacht draußen was anderes war da nicht hahaha“ erwiederte ich. Als wir fe

rtig waren kam toprak eniste und ich ging lieber in mein zimmer damit sie einwenig allein sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

rtig waren kam toprak eniste und ich ging lieber in mein zimmer damit sie einwenig allein sind. Ich  zog mir ein rosanes  kleid an.
Um 18 uhr beginnt der henna abend und deswegen musste ich schnell runter wir hatten schon  17:50. Ich lief schnell runter leyla und toprak würden jeden augenblick kommen. Als leyla und toprak dann kamen wurde erstmal 2/3 stunden getanzt dann kam halay und dann kina. Wo alle anfingen zu weinen. Am meisten leylas mutter.  Als alle in ihren zimmern verschwunden waren hatten demir und ich abgemacht noch ein bisschen zu laufen. Ja ich und demit verstehen uns echt gut. Ich glaube ich empfinde auch etwas für ihn aber ich bin mir nicht sicher
D: bugun cok agladin(du hast heute sehr viel geweint)
E:meine freundin hat nicht jeden tag kina
Demir lachte auf wobei man seine grübchen sah.
D: hast du eigentlich einen freund?
Omg wie süß hat er mich das grade wirklich gefragt?
E: Nee wieso
D: einfach so ,komm ich bring dich hoch
----vor meiner demirs zimmertür------

D: iyi geceler prenses
Er lächelte mal wieder omg wenn er lacht ich schmelze. Zumglück ist er im zimmer gegenüber
E:iyi geceler haha
Ich drehte mich um wollte rein gehen bis mich demir zurück zog. Jetzt waren wir nase an nase demit nährte sich immer mehr mein atem stockte. Und er küsste mich. Nach dem ersten schock erwiederte ich den kuss.und wir küssten uns leindenschaftlich. Mir kam es vor wie stunden.völlig auser atem unterbrach er den kuss.
Meine knie wurden wackelig. Ich schwebe einfach grade auf wolke 7.
Er holte sein zimmerschlüssel und schloss seine tür auf ,dann drückte  er mich gegen die wand und aus unserem leidenschaftlichen kuss wurde ganz schnell wild. Ich spürte wie wir beide mehr wollten und lies mich auf ihn ein

ACHTUNG DETAILIERTE BESCHREIBUNG DER GANZEN NACHT

Demirs lippen schmiegten sich an meine und wir küssten uns lustvoll weiter. Er trug mich in sein bett und riss mein  kleid auf. Er bäugte sich über mir und schaute mir tief in die augen.  Dann nährte er sich meinem hals und saugte dran. Es tat weh und gut zugleich dieses Gefühl  ist unbeschreibbar. Langsam zog er das zerrissene kleid aus. Ich hatte kein bh an, nein man konnte alles sehen. Offener anblick für demir. Er grinste dreckig und massierte meine brüste worauf ich stöhnen musste. Er zog seine  hose und sein hemd aus . Nun war er in boxer und ich im slip. Die lust überrollte mich und ich drehte uns um so dass ich über ihm lag. Ich küsste ihn kurz und ging runter bis zu seiner boxershorts. Ich öffnete diese und mir sprang ein schwanz entgegen. Ich grinste. "Gefällt der dir" sagte demir. Als antwort aber fasste ich ihn an. Ich beugte mich vor seinem schon grade stehenden schwanz und nahm ihn leicht in den mund ich saugte an seiner  spitze wobei ich demir schon stöhnen hörte. Dann nahm ich ihn kommplet in den mund und würgte weil er zu tief war . Er war dick und lang  was alles noch schwieriger machte . Demir keuchte als ich immer schneller wurde. Dann stellte er sich an den bettrand und ich kniete mich um weiter zu lutschen. Er hielt mich am oberkopf fest und drückte mich immer näher an ihn weswegen ich kaum atmen konnte.
Langsam lies er nach und sagte "mach dein mund auf askim" ich streckte ihm außer  atem meine zunge raus und schluckte sein sperma.
Dann hob er mich hoch und schmiss mich aufs bett . Er zeriss meinen slip "kannst mir direkt nh neuen kaufen" sagte ich und kicherte
"Sana dünya feda"(du verdienst die welt)
Er fasste mich unten an und haute gegen meine vagina. Ich stöhnte auf. Langsam beugte er sich runter und spreizte meine beine er leckte meine mitte was mich aufgeilte dann nahm er ein finger zur hilfe. Er fingerte mich mit 2 fingern  bis er merkte das ich noch jungfrau bin.
Er stoppte und entzog sich " willst du das wirklich? Geri dönüsü yok " sagte demir
"Jaahjjjhh" sagte ich geduldlos
Er grinste und steckte seinen schwanz kräftig in mich. "HmmAAAAAHH" schrie ich als meine Jungfer häute zerissen. Es tat weh. Und gleichzeitig gut.
Er stieß langsam in mich hinein und wurde immer schneller. Ich zitterte förmlich vor lust. Demir keuchte auch
" du bist so eng  offf" sagte er und küsste meinen mund winkel. Seine hände fassten mal meine brüste mal meine hüfte an.
"Aa-skkk'iihhhmmmm" sagte ich als demir wenige aber harte stöße machte.  Er hielt sich an der bettkante fest und mehr schwung zu bekommen. "Efendim hayatim" sagte er außer  atem. Wir drehten uns so das ich nun oben lang. Sein schwanz war nichtmehr in mir. Um nicht lange zu warten stand ich breitbeinig auf und ließ  mich auf sein schwanz fallen "ohhhfff"kam es von demir.
"Hmmm iste buu" sagte er als ich anfing ihn zu reiten."das- gghhaahhnzeehh hotel hhööhhahhrt unsser stöhhnehhhn" schrie ich schon fast . Demir der unter mich lag legte seine hände auf meine brüste und fing an diese zu kneten. Dann fasste er mit seiner hand meine vagina an und ich wurde heiß untenrum. Er stimmulierte mich während ich ihn ritt. Dann legte er seine hänge auf meine taille. Und zog mich runter, sodass ich auf seinem schwanz saß, aber mich nicht bewegte. Er machte kreisende bewegungen sodass sein schwanz in jede ecke von mir kam. " oooooh" schrie ich als es besonders gut tat. "Fiiick mich harttt" schrie ich und das lies demir sich nicht zweimal sagen er drehte uns um und spreizte meine beine. Meine fotze pochte schon. Dann drang er in mich hinein und ich klammerte meine beine um seinen rücken , damit  er tiefer rein kann. Was klappte. "Hhmmooohh" schrie ich. Ich spürte wie demir langsam aber gut sein sperma in mir vergoss und lehnte mich danach erschöpft zurück. Ich atmete tief aus meine vagina rieb sich an seinen schwanz was demir aufgeilen lies. Ich tat als würde ich ihn wieder in mich hinein führen jedoch taht es nicht.  Ich wollte ihn nur verrückt machen. Demir aber stand auf er drehte mich auf den bauch und sagte "arsch hoch askim"
Ich tat was er sagte. Plötzlich  steckte er sein schwanz  in mein arsch und ich schrie  auf. "Hmm cok ennnng" sagte demir. Er ließ  mich keuchen und schreien. Aber hatte seinen spas.
Nach einer zeit langen wir beide erschöpft aneinander. Demirs Augen  waren zu, wir hatten schon fast früh am morgen. Ich machte ihm einen knutschfleck , damit jeder morgen sieht das er meins ist.  Er öffnete seine augen überrollte mich und tat es mir gleich. Nur das er 5 auffeinem fleck machte. Meine augen schlossen sich langsam aber gut. Mit dem po zu demir gedreht viel ich in einen tiefen schlaf, ich spürte  nurnoch wie seine starken arme mich umarmten.


Eklich vorbei

Seni Seviyorum AskimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt