2JAHRE SPÄTER
Nachdem demir mich so Fertig gemacht hat veränderte ich mein ganzes leben. Ich hatte nun keine flugangst mehr, ich flog jedes wochenende bis ich keine angst hatte einmal in die türkei. Ich ging 1jahr lang jeden tag trainieren für einen noch schöneren körper, ich änderte meinen style ich trug ab jetzt ganz selten jeans und zog mich mehr bussines mäßig an. Außerdem brach ich mein studium ab und begann eine ausbildung als Bank-Kauf-Frau. Aber das wichtigste mein charakter und meine art. Ich bin seit dem vorfall mit demir herzlos. Ich bemitleide niemanden und weine nicht mehr. Ich weine für Gartnichts mehr. Außer wenn ich alleine bin. Wenn wir aber unter uns sind (familie enge freunde) bin ich auch nett aber wirklich nicht mehr zu jedem. Heute ist der geburtstag von Sefa. Das ist der sohn von leyla und toprak. Ich zog mich an und schminkte mich schnell(oben)
Ich werde sowieso nicht lange bleiben da ich später noch bisschen einkaufen muss. Schnell stieg ich in den mercedes meines vaters ein und fuhr los. Sefa wird heute 1 jahre alt und ich habe ihm einen bobycar gekauft. Ich hoffe es gefällt ihm . Angekommen bei leyla lief ich zu sefa und küsste ihn überall. Wie gesagt unter der familie bin ich nicht so herzlos. Alle quatschten und plauderten. Leyla kam auf mich zu:Ecem ich muss dir etwas erzählen aber...
Da klingelte die tür E: warte kurz ich mach auf dann reden wir.
Ich lief zur tür und ohne zu zögern öffnete ich die tür mit einem breiten grinsen im gesicht doch als ich sah wer vor mir stand verschwand mein lächeln in wenigen sekunden. Es war demir . Mein demir. Demir der mich sitzengelassen hat. Der demir der mich grundlos fertig gemacht hat.
Und das nicht alleine ,er kam mit einem mädchen hand in hand. Ich ließ die tür offen und lief einfach zu leyla . E:leyla ich muss jetzt gehen sagte ich und lächelte sie mit meinem fake lächeln und mit tränen an. L:keske böyle olmasaydi kuzum ya (ich wünschte es wäre nicht so mein schatz)E:kein problem canim aber ich muss jetzt wirklich gehen sagte ich und lief ohne irgend jemanden auch nur ein blick zu würdigen. Ich lief in das auto setzte mich rein und fing an zu weinen. Allahim wieso? Ich konnte ihn 2jahre ,2ganze jahre nicht vergessen und er kommt mit einer anderen?ich begann heftiger zu schluchzen das wird wohl nichts mit einkaufen. Ich fuhr in einen park in der nähe und setzte mich auf eine bank. Dort dachte ich nach. Er hatte mich damals wirklich nicht geliebt . Wer weis seine wie vielte freundin das ist. Vieleicht sogar schon seine frau? Am ende dieses weges leiden echt nur die die wirklich lieben. Und ich dumme hoffe hier er wäre genau so traurig wie ich. Aber nein demir wenn du mit der vergangenheit abgeschlossen hast dann tuh ich es erst recht. Ich wollte grade wieder in das auto einsteigen als eine stimme nach meinem namen rief. Ich drehte mich um und sah demir. Was sucht er hier und wo ist seine freundin. Ohne ihn auch nur anzusehen öffnete ich die türe meines autos. Demir pakte mich am handgelenk. “f-a-ss mich nicht a-nn“ zischte ich angewiedert und stieg in das auto. Er joggte schnell auf die andere seite und genau als ich losfahren wollte stieg er ein. “steig aus“ sagte ich genervt und stumm. Er bringt mich echt zum ausrasten, woher dieser mut einfach einzusteigen? “was wenn nicht“ fragte demir amüsiert . Okey dieser tropfen brachte das fass zum überlaufen. “ ya sen hangi yüzle geliosun arabama biniosun? Sende hic utanma yokmu??Senin gururun onurun yokmu he?simdi defol arabamdan ve sakin ama sakin bidaha karsima cikma.“ sagte ich herzlos(woher hast du den mut in mein auto einzusteigen heh?schämst du dich denn garrnicht?hast du kein stolz he?jetzt verpiss dich aus meinem auto und lauf mir ja nicht mehr über den weg )
Er stieg stumm aus dem auto und wartete das ich wegfuhr. Volgas drückte ich auf die pedale und fuhr weg. Zuhause angekommen begrüßte ich meine eltern liebevoll und ging in mein zimmer. Ich zog mich schnell um und legte mich in mein bett . Jetzt kann ich weinen sagte ich innerlich und fing an lauthals zu weinen.somit fiel ich in einen tiefen schlaf.6:00uhr
Mein wecker klingelte und ich stand auf zog mich an schminkte mich noch schnell und lief zur bushaltestelle.Heute hatte mein vater das auto also fuhr ich mit den bus. Ich stieg am haupbahnhof aus und lief zur bank. Ich arbeitete bis 18 uhr und spatzierte danach noch etwas am ufer. Ich wurde an der schulter gepackt und ratet... demir. “wir müssen reden ecem“ ist das sein ernst? “wir haben nichts mehr zu reden“ sagte ich kalt und lief schneller. Jetzt rannte er mir nach und packte mich am ober arm“WAS VERSUCHST DU DEMIR“ schrie ich ihn an “hör mir zu “gab er traurig von sich.
------------
Danke für 117 reads😍 freue mich über jede art von kritik und Feedback
DU LIEST GERADE
Seni Seviyorum Askim
RomanceIch fing an zu weinen plötzlich nahm jemand meine hand ich drehte mich geschockt und ängstlich um "korkma ben yanindayim" (keine angst ich bin neben dir) kam es von demir Ausschnitt aus dem Kapitel🔝 Wird überarbeitet (seit06.02.22) -ece Nichts ko...