Ich erweiderte den kuss kurz und befreite mich dann von seinem griff. "was machst du " schrie ich " du hast eine freundin "sagte ich noch und
lief zum auto und wartete auf sila.
Scheisse das arm mädchen dachte ich mir. Boa sila wird was erleben. Als sie endlich kamen stiegen wir in das auto und fuhren los. Ich wechselte mit niemanden ein Wort. Man hatte ich demirs lippen vermisst. Es war einfach Wunder schön wieder seine lippen auf meinen zu spüren. Mit diesen gedanken schlief ich im auto ein. Ich spürte nurnoch wie mich jemand hoch trug.----nächster tag-----
Heute arbeite ich nicht. Ich fuhr mit dem auto zu leyla da wir heute zusammen frühstücken wollten.
"spürst du denn noch was?" fragte sie vorsichtig." auch wenn leyla ich hab viel zu viel stolz in mir ich kann ihm nicht verzeihen. Vorallem hat er eine freundin. Das arme mädchen." sagte ich. Leyla räusperte sich "ecem.. e-ss ist seine v-verlobte" ich verschluckte mich an meinem tee. Habe ich richtig gehört. " ja jetzt kann ich ihm erst recht nicht verzeihen"
Wir räumten zusammen auf und schauten uns zusammen mit leyla und ihrem sohn sefa eine kinderserie an bis die Tür geöffnet wurde. "askim biz geldik " (schatz wir sind da) ich drehte mich um und was eine überraschung dort waren toprak und demir. "wollt ihr mich alle auf den arm nehmen? Warum kann ich mich nicht normal mit meiner freundin treffen ohne das dieser bastard auftaucht. "sorry ecem ich musste das machen göz göre göre senin bos yere üzülmene göz yumamazdim.(sorry ecem ich könnte nicht zusehen wie du traurig wirst) sagte leyla und sprang von der couch auf. " wir gehen jetzt und bevor ihr euch nicht vertragt kommt ihr nicht aus diesem haus sagte sie ,schnappte sefa und schloss die tür hinter uns. Ist das deren ernst. Ich ging,auf die toilette und schloss ab. Ich sterbe lieber als neben Demir zu sein. "Ecem burdamisin" sagte er.
Ich antworte nicht "komm raus wir müssen reden." man er hört sich so traurig an. Ich lehnte mich mit meinem rücken an die tür."Ecemm auch wenn du nicht rauskommst ich muss dir das erzählen und ich weiß dass du mir zuhörst." dann fuhr er fort "canim ich wollte dich an dem tag nicht so runter ziehen aber ich habe in der nacht davor mit meinem onkel gesprochen. Sie wollten mich mit esra Zwangs verheiraten. Askim ich wollte nur das du weiß Ich liebe dich immernoch wie vor 2 jahren. " Ich verlor mehrere tränen " guck ecem ich und esra sind wie geschwister.und ich habe auch nicht vor sie zu heiraten tammami?Ben sadece seni seviyorum das weiß sie auch. Esra hat es aktzeptiert wenn meine eltern es nicht akzeptieren kacariz(rennen wir weg) anlasana seni deli gibi seviyorum(chek es ich liebe dich wie verrückt) all die jahre haben meine lippen keine anderen berührt."
Ich stand auf wusch meine tränen weg öffnete die tür und umarmte demir ganz feste. Er war erst überrascht doch dann drückte er mich noch näher an sich . Ich verlor ein paar tränen auf seiner schulter. Und spürte auch nässe auf meiner schulter. Das ist das erste mal nach sehr langer zeit das ich in der öffentlichkeit weine. Nach gefühlten stunden lösten wir uns. "seni seviyorum ecem benim(ich liebe dich meine ecem) sagte er "ich dich auch du idiot " sagte ich und schon lagen seine lippen auf meinen . Ich erwiederte den kuss und schlang meine arme um seinen nacken. Er hielt mich fest an der taile. Wir küssten uns leidenschaftlich und immer leidenschaftlicher. Als wir uns schweratmend lösten gingen wir auf die couch und redeten über die letzten 2jahre. Dann schlief ich in seinen armen ein. Wie sehr ich doch seinen duft vermisst habe.
----nächster tag---
Ich wachte durch die stimmen von leyla und toprak auf. Schnell richtete ich mich und versuchte demir zu wecken. "oooo vertragen" sagte toprak. Ich lachte leicht und sagte "jaa". Ich ging mit leyla zusammen in die küche und wir bereiteten frühstück vor."und was habt ihr so gemacht "fragte leyla pedohaft "aufjedenfall nicht das was du denkst hahahahaha" sagte ich und schnitt die tomaten. Wir frühstückten alle zusammen. Dann mussten demir und ich auch los. Vor der tür wollte ich mich bei demir verabschieden doch bekam einen anruf. "hallo guten tag ich rufe vom ev.krankenhaus bielefeld an spreche ich mit ecem sekerci?"----------
Freue mich über jeden kommentar❤ly eure ece
DU LIEST GERADE
Seni Seviyorum Askim
RomanceIch fing an zu weinen plötzlich nahm jemand meine hand ich drehte mich geschockt und ängstlich um "korkma ben yanindayim" (keine angst ich bin neben dir) kam es von demir Ausschnitt aus dem Kapitel🔝 Wird überarbeitet (seit06.02.22) -ece Nichts ko...