ist das der Anfang?

33 4 0
                                    

Ein ungeheurer Schmerz jagt durch meinen Körper!
Es ist überhaupt nicht bewölkt. Eigentlich traurig das mir das erst auffällt nachdem ich von einem Lastwagen angefahren wurde und blutend auf der Straße liege, wenigstens hören die Schmerzen langsam auf und die Sonne blendet mich auch nicht mehr.
(Stunden später)
HILFE!!! wo bin ich, warum ist es so dunkel. Warum hört mich niemand!?
Wer ist das. Aus der Dunkelheit kommt ein kleines Mädchen auf mich zu.
Sie hat schneeweißes haar und Blutrote Augen die aussehen als ob sie mir nach dem Leben trachten!
Sie hebt ihre kleine blasse hand und schnipst, plötzlich leuchten Tausende von Sternen auf und ich sehe zum ersten mahl wo ich überhaupt bin.
Ich stehe auf einer riesigen Runden Platform die von grabsteinen übersäht und mit ungefähr drei centimeter hohem pechschwarzen Wasser gefüllt ist. Was wilst du von mir! Und w wo bin ich überhaupt? Doch es ist so als ob sie mir Gesicht zu hören würde. Stattdessen statt die mich einfach nur an und sag: Du bist gestorben und befindest dich derzeitig im Fegefeuer! Ich Tod? Ne ne das kann nicht sein, ich bin doch erst 16 Jahre alt. Bitte ich flehe dich an las mich zurück ich mache was du willst.
Sie starrt mich skeptisch an doch plötzlich fängt sie an zu Lächeln und hebt ihre Hand erneut zum Schnipsen und plötzlich hocke ich in einer art Büro.

Als ich tot durchs Leben ging Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt