In diesem Büro ist nichts als ein Schreibtisch mit einem Laptop, ein zur wand gedrehter Stuhl und ein gigantischer Metalschrank der so aussah als ob er bis in die Unendlichkeit hinaufragt. Was!? Der Stuhl dret sich um und ein blasser dünner Mann mit einem schicken Anzug schwarzen Haaren und einem augenpaar mit zwei unterschiedlichen Farben, das erste war Violet das zweite war Purpurrot und beide hatten unglaublich dunkle Augenringe. Dieser Typ starrt mich jetzt schon ungefähr 10 Minuten an. Bis er Plötzlich genervt fragt: Wer bist du, was willst du und was Mus ich tun das du wider gehst? Ich starre ihn verstört an, bis ich plötzlich losstotter: ich bin Y Yuki Shitai und ich will, nein nein ich kann, noch nicht tot sein!
Amüsiert starrt er zurück du kleiner follideot, du glaubst wirklich das du zu Satan höchstpersönlich kommen kannst nur um für dein Mickriges Leben zu betteln? Kichernd steht er auf und packt mich an der Hand komm doch mal mit kleiner siehst du das? Wir stehen vor einer ziemlich normal aussehenden Bürotür und er macht sie einen Spalt breit auf. Auch wen es im Büro nicht wirklich danach aussieht weiß ich zumindest jetzt ganz sicher das ich in der Hölle bin! Es stapeln sich überall zerfetzte Körper die so Stark zerstückelt sind das es unmöglich sein sollte das sie noch Leben doch trotzdem schreien die alle wie am Spieß (manche von ihnen sind sogar aufgespießt). Siehst du diese Unordnung? Da zum Beispiel dort liegen Mörder neben ihren Opfern. Darum muss ich mich wirklich kümmern! Stell dir doch mahl vor was passiert wenn plötzlich alle zu mir kommen!?
Ich wuste nicht was ich sagen soll, aber er hat recht!
Ich bin Tod, ich muss mich wohl damit abfinden. Plötzlich ist er ganz ruhig und dreht sich langsam zu mir. Wie wäre es mit einem kleinen Geschäft?
Ich bin ganz ohr. Sagen wir mal du räumst für mich auf. Tötest ein paar Leute für mich die es nicht anders verdient haben, würdest du es tun?
Ich könnte niemals...
Ich erinnere mich an das was hinter der Tür ist. Wen ich nur Leute töte die es verdienen zu sterben ist es dann immer noch schlimm? Tick tack !?Dieser nervige Teufel mit seinem lächerlich breitem Grinsen. Ich tue Es!
Was könnte daran falsch sein? Immerhin müß jeder sterben also warum nicht?Diese Einstellung lobe ich mir! Hu kann der Typ meine Gedanken Lesen!?
Nein so was würde ich nie tun.
Tolles versprechen.
Nagut ich tus aber schick mich entlich wieder rauf.
Pff, nagut! Er hebt seine blasse Dürre Hand und...
DU LIEST GERADE
Als ich tot durchs Leben ging
FantasiYuki war sein Leben lang der Ansicht das nach dem tot nichts mehr kommt und man so zu sagen einfach aufhören würde zu existieren. Doch nach seinem Tod enderte er seine Meinung über dieses Thema schlagartig. Es dauert zwar eine Weile aber keine Sorge...