𝑷𝒂𝒓𝒕 𝟐/-

13.2K 189 5
                                    


Lauren POV

Montag morgen

Wie immer komme ich zu spät zum Unterricht.

Ich öffne die Türe des Klassenzimmers und setze mich an meinen Platz.  

Nach einigen Minuten öffnet sich erneut die Türe und das unbekannte Mädchen von vorhin kommt durch die Türe hinein.

Sie geht zu Miss Flores und redet leise mit ihr. Anschließend zeigt auf einen freien Platz.
Es pisst mich an das sie sich gerade neben Keana setzen muss.

Keana, die nervigste und hinterhältigste Bitch auf dieser Schule und dazu noch meine Ex-Freundin. Sie schiebt so einen Hasstrip auf mich und das nur weil ich nicht kein Bock auf eine Freundin hatte die mich kontrolliert und an meinen Arsch klebt.

Ich denke, sie ist noch nicht wirklich über mich hinweg.

Normalerweise würde ich jetzt während der Unterrichtsstunde an meinem Handy sitzen aber ich kann aus irgendeinen Grund meine Augen nicht mehr von der neuen lassen. Zum Glück klingelt es endlich zur Pause.

Während der großen Pause kommt Troye, mein bester Freund, zu mir.

Er ist wie ich, nur die Schwule Version von mir und der einzige Mensch hier den ich vollkommen vertrauen kann.

Alle möchten mit mir ,,befreundet'' sein und zur Clique  gehören, wie es die anderen nennen, die aus meinen Freunden besteht.

Doch keine von denen würde mit mir befreundet sein wollen wen ich nicht das beliebteste Mädchen der Schule wäre.

Doch Troye war an meiner Seite schon vor der ganzen Beliebtheitsgeschichte hier.

Einige Freunde kommen zu uns herüber und fangen an über die neue zu reden da sie immer wieder zu uns herüber schaut.

Aber ich kann meine Blicke genau so wenig von ihr lassen.

Endlich mal wieder ein schönes, neues Mädchen in dieser Stadt.

Ein Mädchen das nicht über mich und meine Exzesse bescheid weiß. Naja, noch nicht!

Nun fragt sich wann das sein wird falls sie sich mit Keana anfreundet.

Troye: ,, Glaubst du, das die neue heute zur Party kommt? "

Lauren:  ,, Frag sie doch! "

Es ist die erste Party des Schulbeginn.

Bei dieser Party wird entschieden als was du hier abgestempelt wirst was ich eigentlich echt traurig finde wen man mal daran denkt das die meisten hier auf irgendwelche Drogen oder komplett betrunken sind.

Falls du hier überhaupt beachtet wirst, natürlich.

Mich nenne alle die ,,Eiskönigin" und nein, damit ist nicht die schöne Disney Figur Elsa gemeint sondern der innerlich Eiskalte Mensch der alle in mir sehen.

Dazu baue ich nie wirklich eine wirkliche Bindung zu anderen auf und ich Gefühlskalt bin.

Ich stehe nicht so auf Gefühle, den ich hasse den ganzen Gefühlsscheiß.

Das ein anderen Mensch entscheiden kann ob es dir heute gut geht oder nicht.

Und die neue wird wieder nur ein neuer Name in meiner langen langen Liste sein.

F*ckgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt