𝑷𝒂𝒓𝒕 𝟒/-

11.4K 160 6
                                    

Camila POV

Was hat sie nur an sich das sie alle Menschen hier so verrückt macht? Das einzige schöne an ihr sind ihre Augen. Ihr Charakter kann es wohl nicht sein!

Ihre Hand überquert langsam meinen Schenkel und anschließend meinen Oberkörper.

Fuck, was soll ich nur tun?

Soll ich sie weg drücken?

Aber irgendwie fühlen sich ihre Berührungen so gut verdammt gut an.

Du siehst es ihr an das sie genau weiß, wie und mit welchen Berührungen sie jemanden verrückt machen kann.

Plötzlich spüre ich ihren Atem an meinem Hals und bekomme sofort eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper.

Sie berührt meinen Hals nicht aber ich spüre ihren Atem trotzdem immer stärker.

Sie merkt das sie mich gerade völlig verrückt macht und das ohne überhaupt mich wirklich zu berühren doch ich möchte ihr nicht zeigen was sie gerade in mir auslöst.

Ihr Finger überquert ganz leicht meine Lippe und ich versuche ruhig zu bleiben und mir nichts ansehen zu lassen.

Ich spüre ihre Lippen fast auf meinen doch als ich meine Augen wieder öffne ist sie nicht mehr zu sehen.

Ich hole tief Luft und versuche zu realisieren was gerade passiert ist.

Wieso kann ein Mädchen in mir solche Gefühle auslösen?

Was soll das bedeuten?

Aber Keana hat mich vor ihr gewarnt und ich denkte, ich sollte besser auf Keana hören den sie ist nicht die einzige, die mir diese Dinge über sie erzählte.

Ich atme nochmal richtig durch und öffne die Türe.

Doch gerade als ich die Toilette verlassen möchte, pralle ich frontal gegen einen Jungen.


Junge: ,, Oh, Shit! Das tut mir echt leid! Hast du dich verletzt? "

Camila: ,, Nein, alles bestens! "

Junge: ,, Nein, ich habe es angerichtet also werde ich dir auch helfen. Komm mit mir. "

Gerade als ich ihm eine anstoßende Antwort geben will bemerke ich wie Lauren und ein anderes Mädchen sich gerade küssen.
Das ging ja schnell.
Ich schaue zu ihr und entschließe mich doch mit ihm zu gehen.
Er streckt mir seine Hand entgegen und er führt mich durch die Menschenmenge hindurch. Gerade als wir Hand in Hand die Treppen hinauf gehen, bemerke ich wie jemand uns anstarrt.
Es war Lauren aber es sind nicht nur ihre Blicke sondern auch die Blicke von Keana und ihren Freundinnen.
Lauren sieht mich an und darauf hin zu dem Jungen. Sie sieht sehr wütend aus aber wieso?
Er führt mich in ein Zimmer das abgeschlossen ist.
Er schließt es auf und öffnete die Türe.
Er geht zu einem Kleiderschrank und öffnet ihn.

Junge: ,, Hier, Bitteschön. Ich hoffe das es dir passt. Tut mir echt nochmal leid! Ich könnte dich auch nach Hause fahren falls du dir ein neues anziehen möchtest. "

Er gibt mir ein blau schwarzes Tshirt mit dem Logo des Schulteam's.

Camila: ,, Nein, alles gut. Das passt gut! "

Junge: ,, Und steht dir verdammt gut! "

Hat er mir gerade ein Kompliment gemacht?

Junge: ,, Oh, sorry! Ich rede manchmal etwas zu viel."

Er ist echt sehr nett und süß und sieht dazu echt wahnsinnig gut aus.
Doch wer ist dieser Junge?
Ich weiß noch nicht einmal seinen Namen.

Junge: ,, Sorry, wie unhöflich! Mein Name ist Cameron aber alle nennen mit Cam. "

Camila: ,, Ich heiße Cam.. "

Cameron: ,, Camila.. ich weis! "

Cameron: ,, Um ehrlich zu sein bin ich jetzt nun etwas froh darüber meinen Drink über dich geschüttet zu haben.. "

Camila: ,, Wieso den? "

Cameron: ,, Weil ich dich so kennenlernen konnte."

Dieser Satz bringt mich zum lächeln und macht mich ein wenig verlegen.

Er kennt meinen Namen? Das schockiert mich gerade ziemlich und verwirrt mich. Wieso kennt er meinen Namen?

F*ckgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt