POV LaurenAm nächsten Morgen ...
Ich steh vor Camila's Haus und kletterte zu ihrem Fenster hoch. Und da steht sie und beobachtet sich im Spiegel. Ich klopfe an der Scheibe und sie dreht sich um. Verwundert schaut sie mich an und öffnet das Fenster. Ich geh in ihr Zimmer und drücke sie gegen die Türe und fange an sie zu küssen und auszuziehen. Sie beißt mir auf meine Lippe und zieht mir mein Tshirt aus. Ich heb sie hoch und schmeiß sie aufs Bett und lege mich auf sie. Ich ziehe ihre Unterwäsche aus und küsse sie langsam von ihren Beinen bis zu ihrem Intimbereich. Ich bewege meine Hand immer näher und ich spüre wie sehr es sie erregt. Langsam komme ich mit meiner Hand in ihren Intimbereich und umkreise ihn. Ich sehe ihr an wie stark es die provoziert das ich nicht weiter mit meiner Hand gehe. Doch jetzt führe ich langsam einen Finger hinein und ...
Plötzlich klingelt es.
Mein scheiß Wecker!
Hä? Was? Wieso klingelt es?
Ich wache erschrocken auf und frage mich ob das wirklich geschehen ist oder es wirklich nur ein Traum war.
FUCK!
Wieso geht dieses Mädchen mir nicht aus meinem Kopf?
Ich verstehe es einfach nicht.
Ich bin Lauren fucking Civantos.
Ich atme tief durch und lasse mich rückwärts wieder auf mein Bett zurück fallen.
Ich steh auf und ziehe mich um.
Ich geh aus dem Haus raus und da wartet schon Troye auf mich.
Heute merke ich besonders wie mich alle anstarren obwohl das nie ein Problem für mich war. Sie schauen mich an als wäre ich ein Kunststück in einem Museum.
Wieso starren mich alle so an?
Seh ich heute beschissen aus?
Hab ich etwas im Gesicht?
Ach, scheiß drauf!
Ich laufe herum und suche nach Daniel.
Aber er ist nicht zu finden..
Fuck! Was soll ich jetzt tun?
Ich hole mein Handy aus meiner Tasche und rufe ihn an.
Dani: ,, Hey Lo, was kann ich für dich tun? "
Lauren: ,, Fuck, Dani. Wo bist du? Ich brauche etwas. "
Dani: ,, Sorry, bin heute morgen unterwegs. Komm heute Nachmittag vorbei. "
Lauren: ,, Nein, ich brauche jetzt etwas. Beweg deinen Arsch hier her, Junge. "
Dani: ,, Sorry, ich bin ungefähr um 16.00 wieder da. "
Lauren: ,, Nein, ich brauche es jetzt! "
Dieser Wi**er hat einfach aufgelegt.
Ich drehe mich herum und spüre sofort wieder diese Blicke. Dieses Mal bemerke ich das Camila auch zu mir herüber schaut.
Sie steht einfach neben dieser Bitch Keana.
Ich halte diese Blicke einfach nicht mehr aus..
Ich muss hier einfach weg.
DU LIEST GERADE
F*ckgirl
Teen FictionSie ist reich, beliebt und verdammt begehrenswert. Lauren, das beliebteste und heißeste Mädchen der Stadt spielt gerne mit ihren Reizen und macht andere verrückt. Sie ist das begehrenswerteste Mädchen dieser Stadt und sie verdreht die Köpfe aller...