Ich küsse sie von ihren Lippen bis zu ihren Bauch und Knete ihre Brüste währenddessen. Daraufhin kann sie sich das stöhnen nicht mehr verkneifen. Ich küsse sie immer weiter hinunter bis...
Camila POV
„CAMILAA"
,, Oh, fuck.. fuck... fuck! Zieh dir schnell etwas an"
Ich zieh mir schnell ein Tshirt sowie eine Hose an und verlasse das Zimmer. Wie peinlich ist das den? Wieso muss jetzt plötzlich meine Mutter nach Hause kommen. Ich geh hinunter in die Küche doch bin noch voll im Gedanken an das was gerade vor einigen Minuten fast geschehen wäre.. naja wen es geschehen wäre.
,, Wieso bist du schon zurück?"
,, Ehm, dir auch einen schönen Tag mein Liebling. Könntest du mir bitte helfen? "
,, Ja, ich hole mir gerade noch eine Jacke "
Ich renne die Treppen hinauf um nach Lauren zu schauen doch sie ist nicht mehr hier. Ich schaue überall nach aber sie ist verschwunden. Ist das gerade wirklich geschehen? Oder habe ich mir das wieder nur eingebildet? Ich werde nun wirklich verrückt wegen diesem Mädchen!
Ich checke meine Nachrichten ob sie mir geschrieben hat aber nein. Nicht's! Habe ich etwas falsches getan oder bereut sie es? Ich habe es doch gewusst.
Ich gehe herunter zu meiner Mom und helfe ihr. Sie merkt das mich etwas bedrückt und fragt nach. Ich sag ihr aber nicht die Wahrheit und erzähle ihr etwas von der Schule. Nach einigen Minuten geh ich wieder hoch in mein Zimmer, lass mich auf mein Bett fallen und starre die Decke an. In meinem Kopf spielt sich immer und immer wieder das gleiche ab und ich frage mich wieso sie plötzlich weg war. Als plötzlich mein Handy vibriert fängt mein Herz an zu rassen doch es ist nicht sie sondern von Cameron.
Cameron
,, Hey Sweety, hast du Lust etwas zu unternehmen? "
Ich denke, ich könnte ein wenig Ablenkung gebrauchen und mach mich fertig. Vielleicht wird Lauren mir bis dahin geschrieben haben.. ich hoffe es zumindest.
15 min später ...
DU LIEST GERADE
F*ckgirl
Novela JuvenilSie ist reich, beliebt und verdammt begehrenswert. Lauren, das beliebteste und heißeste Mädchen der Stadt spielt gerne mit ihren Reizen und macht andere verrückt. Sie ist das begehrenswerteste Mädchen dieser Stadt und sie verdreht die Köpfe aller...