002

44 8 3
                                    

'Amy's P.o.V'

"Schätzchen aufstehen! Bitte sei nicht mehr sauer!", weckte mich die sanfte Stimme meiner Mutter.

Normalerweise fand ich sie sanft.

Jetzt find ich sie nervtönend!

"Geh! Lass mich in irgendein Zwergdorf mit Schlümpfen und Schlumpfinen ziehen!", murmelte ich verärgert.

"Hey! Dort sind keine Schlümpfe! Deine Tante ist nicht klein immerhin ist sie meine Schwester und hat die gleiche Größe wie ich!", sagte sie gespielt entsetzt.

Wenn sie meint, dass das mich aufheitert dann hat sie heute Pech hoch 1000.

"Wenn du findest, dass du selbst groß bist, will ich deine Fantasien nicht mehr stören!", sagte ich, stand auf und verschwand im Badezimmer.

Ok, vielleicht war das ja ein bisschen fies, aber sie ist wirklich klein!

Ich bin mit meinem 1.76m groß. Das hatte ich von meinem Vater.

Ok ich erzähle euch jetzt etwas über mich, damit ihr euch ein Bild machen könnt...naja eigentlich ist es mir scheiß egal aber will ja nicht noch unhöflicher sein...

Ich heiße Amy. Bin 17. Gehe in die High School. Ich bin Blond und habe giftgrüne Augen, eine sportliche Figur.

Ich bin ein Bad Girl.

Nein, nicht diese möchte gern Badys!

Ich bin wirklich schlimm!

Ich liebe es den Adrenalin zu spüren und mache illegale Sachen, da sie für mich Herrausforderungen sind und ich ihnen nicht wiederstehen kann.

Ich liebe es Autorennen zu fahren und bin in der schlimmsten Gang in London, was dazu führt, dass mich alle kennen und ich eine hohe Stellung habe. Das kann auch daran liegen, dass mein Dad früher bevor er Anwalt würde, einer der schlimmsten Kriminellen war und er es zu tiefst bereut. Er möchte nicht, dass ich auch dazu gehöre, aber dazu kann ich nur lachen. Denn ich bin sozusagen der Boss von meiner Gang, da sie wissen wozu ich zu Stande bin.

Zurück in meinem Zimmer zog ich mich um und machte mich mit Koffer in der Hand auf dem Weg die Treppen runter.

Wo mich schon die nächste Überraschung erwartete...

Hey meine Leser:D Das ist Kapitel 2^^

Ich mache die Kapitel mit Absicht nicht so lang, damit es mehr Kapitel werden, ihr habt ja bestimmt gesehen, dass das Kapitel '002 war also soll es am Schluss über 100 Kapitel geben:* Danke für die lieben Kommentare:)

Bei jedem Kommentar und Vote kommt das nächste Kapitel 1h früher^^ Also schön voten und kommentieren;D

Lg aus dem Winterwonderland*-*

Fuck you, Styles! [h.s]Where stories live. Discover now