'Amy's P.o.V'
"Sorry Schätzchen! Planänderung! Wir fahren jetzt schon los, da du morgen pünktlich in der Schule sein musst!", gab mein Dad mitfühlend von sich.
Warte! Was?!
"A-aber..ich habe mich noch nicht von meinen Freunden verabschiedet! Das könnt ihr doch micht bringen!".schrie ich sie an. Das kann doch nicht deren Ernst sein?! Oder?!
"Doch mein Schatz das ist unser ernst. Mach dich jetzt bitte fertig! Dein Dad bringt jetzt deinen Koffer ins Auto. Du kannst dich bei deinen Freunden auch per, wie heißt das nochmal Whosapp? verabschieden!", sagte meine Mum.
Ich musste leicht schmunzeln. Ich verdrehte meine Augen und antwortete" Whatsapp Mum! Nicht Whosapp!" sie zuckte nur mit den Schultern, während ich meine Schuhe anzog. Ich griff nach meiner Jacke und lief zu meiner Mum und nahm sie im den Arm.
"Ich werde dich vermissen meine Prinzessin! Dein Dad umd ich haben dich wirklich überalles lieb! Wir wollen nur dein Bestes! Benimm dich bitte! Tante Gabrielle weiß über dein Verhalten bescheid und lass die Autorennen am bestek ganz weg! Tschüss und viel Spaß mein Engel.", sie hatte Tränen in den Augen, was auch mich zum Weinen brachte.
Ich flüsterte unter Tränen" Mum ich werde fuch auch vermissen. Ich liebe euch auch überalles und..", Weiter konnte ich nicht sprechen, da mich mein Dad im seine Arme zog.
"Nicht weinen Spätzchen!Wir lieben doch und Abwechslung tut jedem gut!", sprach
Er mit feuchten Augen.
•
Was ich jetzt mache? Ich sitze im Flugzeug auf direktem Wege zu meiner persöhnlichen Hölle..
Hallöchen^^ Das ist Kapitel 003 Es t
gleich auch Kapitel 004 raus.
Also bis später:)
Lg aus dem Winterwonderland*-*
YOU ARE READING
Fuck you, Styles! [h.s]
FanfictionAmy Jefferson. Jeder in London kennt ihren Namen. Aber nicht im Positiven Sinne. Illegale Autorennen, Waffenhandel,und und und.. Das Badgirl ihrer alten High School. Ihre Eltern können es nicht mehr mit ihr aushalten und schicken sie...