'Amy's P.o.V'
Tief ein atmen.
Tief ausatmen.
Okay Amy, du machst einfach so weiter wie bis vor Kurzem. Unhöflich, fies und Autorennen. Mit zitternden Händen klopfte ich und wartete bis meine 'tolle' Tante diese verdammte Tür öffnet.
'Gleich da Schätzchen!', hörte ich eine hohe qietschende Stimme. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet und ich zusammen gedrückt.
"Ach Schätzchen! Du bist soooo groß geworden! und so hübsch! Fast so hübsch wie diese Vanessa's Secret Models! Lass dich drücken!", begrüsste mich meine Tante und umarmte mich.
Ich musterte sie kurz bevor ich antwortete.
Blond mit leichten grauen Stränchen.
Etwas kleiner.
Ein kleines bisschen pummelig.
Süße Brille und süße typische Tantenkleidung.
Strahlend blaue Augen, die habe ich wohl von ihr.
"Das heißt Victoria's Secret und ich weiß, dass ich hübsch bin!", mit dem Satz quetsche ich mich zwischen sie und der Tür und schaute mich im Föur um.
Gut gemacht! Weiter so unhöflich!
"Habe schon besseres gesehen, aber ich bin ja nicht freiwillig hier.", sagte ich zu ihr während ich naserümpfend und gelangweilten Blick meine Umgebung scannte und zu Letzt den Blick zu meiner traurigen und verletzten Tante wendete.
Autsch. Es tat mir unglaublich Leid sie so zusehen. Aber ich will nach Hause. So bin ich eben. So bin ich geworden dank...
"Ehm..willst du etwas essen oder zuerst dein Zimmer sehen?", unterbrach sie meine Gedanken mit unsicherer Stimme.
"Lass mal Stecken T. Ich will nur noch pennen", sagte ich ihr im unhöflichsten Ton den ich im Moment aufbringen konnte.
"Nicht in diesem Ton MyLady! Dein Zimmer ist im ersten Stock die linke Tür.", antwortete sie verärgert und lief in die Küche.
Augenverdrehend versuchte ich meinen 100 kg schweren Koffer die Treppen hoch zu ziehen. Argg! Hätte ich bloß nicht so viel eingepackt.
•
In meinem Zimmer angekommen blieb mir der Mund offen.
Nicht im positiven Sinne!
In anderen Stories bekommen sie immer ihr Traumzimmer.
Und ich?
Bekomme ein kleines hässliches pinkes Zimmer!
Aggressiv öffnete ich meinen Koffer und packte meine Klamotten in den hässlichen pinken Schrank. Meine Waffen versteckte ich unter meinem Bett. Ja ich weiß, nicht wirklich originell, aber ich bin gerade auf 180. Meins Schminksachen und Duschsachen inklusive Zahnpasta, Kamm etc kommen ins hässliche gelbe Bad.
Ich nahm mir meine Graffity-Spray dosen und fing an mein Zimmer 'umzudekorieren' ;)
Als ich gerade beim Schrank ankam wurde die Tür geöffnet.
Wer hätte das gedacht?
Meine liebe Tante stand im Türrahmen und schaute soch geschockt im Zimmer um.
Upps?!;D
Kapitel 5^^
Gefällt's euch?:)
Ach Amy, warum bist du bloß so fies?;p
Nächstes Kapitel bei 300 Reads❤️
Lg aus dem Winterwonderland*-*
YOU ARE READING
Fuck you, Styles! [h.s]
FanfictionAmy Jefferson. Jeder in London kennt ihren Namen. Aber nicht im Positiven Sinne. Illegale Autorennen, Waffenhandel,und und und.. Das Badgirl ihrer alten High School. Ihre Eltern können es nicht mehr mit ihr aushalten und schicken sie...