004

47 7 8
                                    

'Amy's P.o.V'

"Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug!", sprach diese nervige mit Schminke zugekleisterte Olle Flugzeugtusse.

Japp.

Richtig gemekt! Ich werde mich nicht ändern!:D

Vielleicht merken meine Eltern dann endlich, dass es nichts bringt und lassen mich nach Hause fahren.

Dieser Flug ist alles andere als angenehm.

Links von mir sitzt ein rothaariger Nerd mit einem karierten Hemd und Hosenträgern, der mich schon von Anfang an mit großen Augen anschaut. "Boah ey! Junge, hör auf zu glotzen! Ich weiß, dass ich heiß bin!", zickte ich ihn genervt an.

Ja ich weiß, dass ich arrogant bin. Na und?

Und rechts von mit ist eine alte Bauernhoftante die versuchte, die ganze Zeit dich mit mir zu unterhalten. Ich ignorierte sie aber und blätterte stattdessen meinem Magazin rum. 'Uuhh! Zac Afron oberkörperfrei! Heiß, heiß!'

" Bitte schnallen sie sich an und rücken sie ihre Sitze in ihrer ursprünglichen Position! Wir landen gleich!..." blablabla.

Ich schnallte mich an und wartete bis dieses fliegende Teil den stinkigen Bauernhof Boden von Chesshire berührt.

Gerade warte ich genervt auf ein Taxi.

Ich bin ehrlich mit den Nerven am Ende!

Der Rothaarkopf hat sich wirklich getraut mich nach meiner Nummer zu fragen! Und diese Oma hat ihr Essen auf meiner Hose ausgekotzt! Pardon, entleert!

Endlich hält ein gelber Passat vor mir an. Ich steige ein und nenne ihm die Adresse.

Dort angekommen bezahlte ich und stieg aus.

Ich pustete mir die Haare aus dem Gesicht, die sich aus meinem Dutt gelöst hatten.

Welcome to Holmes Chapel!

Heyy!:) Hier ist Kapitel 004! Viel Spaß beim Lesen^^ Nächstes Kapitel bei 1o Kommentaren

Lg aus dem Winterwonderland*-*

Fuck you, Styles! [h.s]Where stories live. Discover now