Im Zimmer

20 3 0
                                    

Partrisha:
Mein Handy vibriert erneut als ich in mein Zimmer trete.
2Nachrichten:
Diana:
Naja immerhin hast du es gelesen, das heißt du lebst noch:) Bis Montag dann;)
Dan: Na wieder nüchtern?;)

Ich öffne den Chat mit Dan. Was ist eigentlich ihr kompletter Name? Dan klingt so männlich...
Sie ist online.
Partrisha:
Ich hab deine Jacke noch.
Dan:
Willst du sie loswerden? 😜

Hm...will ich das?
Ich gehe zum Kleiderschrank, hole meine Tasche heraus und die in sich ihr befindende Jacke. Eine raue Jeansjacke, leicht ausgewaschen. Aber innen mit hellbraunen Teddyfell, in dem meine Finger sanft einsinken. Dazu dieser Duft. Rauchig, ein wenig nach Tannen im Wald, aber auch etwas blumig. So speziell, aber angenehm.
Ich reiße mich selbst zurück in die Realität. Mit der Jacke in der Hand gehe ich zurück an mein Handy. Es ist nur eine Jacke von einem wildfremden Mädchen.
Schließlich schreibe ich
Partrisha:
Wann willst du sie wieder?
Dan:
Ich brauch sie nicht. Aber wenn du sie unbedingt loswerden willst... wie wärs wenn du sie mir bei einer Tasse Kaffee zurückgibst? :)

Ein Kaffee mit Dan? Hm...Was spricht schon dagegen?

Partrisha: Wann?
Dan: 15Uhr in der magischen Kanne. Kennst du. Oder?

Klar kenne ich das Kaffee.
Die magische Kanne ist ein Kaffe im östlichen Teil der Stadt. Hier gibt es tollen Vanillachai. Ich schaue auf die Uhr und es ist 12.17Uhr.

Partrisha: Ok, abgemacht.Bis nacher.
Dan: Ich freu mich schon.

Somit legte ich mein Handy in meine Handtasche. Den bequemen Hoodie wechselte ich zu einem weißen Shirt und einer grauen Wolljacke. Den Ausschnitt bedeckte ich mit einem bordeauxroten Paschmina. Ich schlüpfe in meine weißen Sneakers und stelle mich vor den Spiegel. Ich löse die Spangen, mit der ich normalerweise meine Haare zurückstecke um meine Hidschab anzuziehen. Doch der Person hinter dieser Scheibe fallen die langen Haare in leichten Wellen über die Schultern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Regenbogen hinter der Hidschab (*LGBT*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt