4.

11 0 0
                                    

Ob ich es akzeptieren wollte oder nicht , ich war allein.Ich war vielleicht so allein wie eine alte , zurückgelassene Hütte in einem tiefen Wald , von dessen Existenz niemand gewusst hatte , und auch jetzt niemand mehr wissen wird.

Ja , genau.Das war es.

Genau so war es.

So als würde man von einem hohen Felsen direkt in den Pazifik springen und in den tiefen des dunklen Ozeans verschluckt werden.Es würden vielleicht mehr als 1000 Schiffe und Segelboote über dich hinweg fahren , aber keiner würde je von deinem Dasein tief unten bescheid wissen.

Genau das brachte mich zum zweifeln.

Ich war selber Schuld daran , dass ich niemandem um mich herum hatte weil ICH dafür sorgte , dass jeder von mir fern blieb.Vielleicht war der Tod mein Grund.

Ich wusste , ich würde bald sterben und ich wollte den Menschen in meiner Nähe keinen Schmerz zufügen.

Ich wollte niemandem wehtuen mit meinem Tod , auch nicht meiner Familie.

Ich hatte beschlossen meine Eltern und meine Brüder nicht mehr zu sehen.

Mich selber machte es fertig , sie jeden Tag an meinem Bett kaputtgehen zu sehen.

Welche Tochter würde das schon wollen?

Meine Besuchererlaubnis hatte ich aufgehoben , ich wollte niemanden mehr in meiner Ungebung haben , den ich liebte und dann herzlos zurücklassen würde.Ich hoffte wirklich , dass mich meine Eltern verstanden , ich konnte so nicht weiter machen.

"Jade?"

Ich drehte erst meinen Kopf und dann meinen schwachen Körper zur Tür und erblickte Barbara.

Barbara war seit bereits einem Jahr , also seit ich hierher gekommen war , für mich zuständig und sorgte sich hier um mich wie eine Mutter oder eher wie eine Tante.

Als ich neu hierher gekommen war , war sie die Erste , die mich behandelt hatte.

Eines Abends , als sie mir mein Essen gebracht hatte , hatte sie mich angesehen und gesagt , dass ich ihrer Tochter Clarissa ähnlich sehen würde.

Was ich jedoch später erfuhr war , dass ihre Tochter Clarissa mit 19 gestorben war.

An Krebs.

Seit dem Tag an , kümmerte sich Barbara jede Stunde um , so als würde ich in der nächsten Minute keine Luft mehr bekommen und sterben.

Meine ersten Monate hier , war ich nicht klargekommen und habe mich jeden Abend bei ihr auf dem Schoß ausgeheult.

Wir hatten uns auf die Dachterasse gesetzt und ich hatte meinen Kopf auf ihren Schoß gelegt und sie hatte mir ganz behutsam über den Kopf gestrichen und mir von ihrer Clarissa erzählt.

Jegliche Probleme hatte ich mit Barbara geteilt und sie hatte wirklich immer eine Lösung gefunden , egal wie sehr ich die Hoffnung aufgegeben hatte.

"Du bist wunderschön , genau so schön wie meine Clarissa.Leuchtende Augen , volle Lippen und ein so harmloser Gesichtsausruck Jade.

Aber tu nicht das , was Clarissa getan hat Kleines.Lass nicht alles und jeden hinter dir zurück und geh deinen Weg.

Lasse niemals , aber niemals die Hand der Person los , die du am meisten liebst.

Meine Clarissa hat lange gekämpft aber das Schicksal musste wohl gegen meinen Engel gewesen sein.

Sie hat es versucht Jade.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Silence.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt