1. Kapitel

10.7K 283 53
                                    

(Nightcore, Thunder)

P.o.v Hope
Unsanft wurde ich aus meinen Schlaf gerissen und schlug meine Augen auf um nach dem Übeltäter zu suchen, als ich ihn entdeckte, musste ich genervt aufstöhnen, da ich schlaue Person meinen Wecker auf der anderen Seite meines Zimmers platziert hatte. 𝚂𝚎𝚕𝚋𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚍! Klappe! Darf ich vorstellen mein innerer Wolf Snow. 𝙹𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚒𝚗𝚐 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚏𝚎𝚝𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚛𝚜𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚜 𝚍𝚎𝚖 𝙱𝚎𝚝𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚠𝚎𝚌𝚔𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚜! Ist ja gut...ich verdrehe meine Augen und stand letztendlich auf und schaltete dieses nervige Teil aus.Nachdem ich mich einmal ausgiebig gestreckt hatte ging ich erstmal in mein angrenzendes Bad und duschte erstmal. Nachdem ich auch das erledigt hatte und meine Haare geföhnt hatte ging ich in meinen Begehbaren Kleiderschrank und zog mir eine Jeansshorts und ein langärmeliges schwarzes bauchfreies Oberteil an das am Ausschnitt geschnürt wird an (👇🏻)

Bevor ich jetzt weiter erzähle stelle ich mich erstmal vor: Mein Name ist Hope Alicia Black und bin die Tochter des Alphas meines Rudels, bin 1,70 und habe lange blonde, fast weiße Haare die einpaar blaue Strähnen haben und nein ich färbe sie nich...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bevor ich jetzt weiter erzähle stelle ich mich erstmal vor: Mein Name ist Hope Alicia Black und bin die Tochter des Alphas meines Rudels, bin 1,70 und habe lange blonde, fast weiße Haare die einpaar blaue Strähnen haben und nein ich färbe sie nicht aber sage es so, meine Augen sehen aus wie der Mond , ich werde nächste Woche 18. Ich habe einen großen Bruder der 19 ist und einen ziemlichen Beschützer Instinkt hat was öfters ziemlich nervig ist. 𝙳𝚊𝚜 𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛𝚎𝚜𝚜𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗. Du interessierst keinen nachdem ich das sagte verzog sich Snow wieder in die hinterste Ecke meines Kopfes. Ich schnappte mir mein Handy und ging dann auch schon runter wo meine Eltern gerade frühstückten ich wünschte ihnen nur schnell einen guten Morgen was sie erwiderten, ich schnappte mir einen Apfel und ging zur Tür, nachdem ich meine geliebten Nike Hurache in schwarz an hatte(👇🏻)

 Ich schnappte mir mein Handy und ging dann auch schon runter wo meine Eltern gerade frühstückten ich wünschte ihnen nur schnell einen guten Morgen was sie erwiderten, ich schnappte mir einen Apfel und ging zur Tür, nachdem ich meine geliebten Nik...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich rief noch ein Tschüss und verschwand dann im Wald. Ich genoss den Wald Geruch und schloss kurz genießerisch meine Augen, als ich sie wieder aufmachte fing ich an zu joggen bis ich in der Stadt war dann verlangsamte ich mein Tempo und ging den restlichen Weg relativ entspannt zur Schule. Als ich ankam sah ich wie gewohnt die verschiedenen Gruppen heißt die Schlampen, die Badboys, die Nerds, die "coolen", die normalen und dann gibt es auf dieser Schule noch zwei weitere Gruppen und zwar gibt es noch 2 Rudel Gruppen einmal die Shadows und die Blacks das ist mein Rudel zu dem ich jetzt auch gehe.
Als ich bei Ihnen ankam begrüßte mich meine beste Freundin Sara mit einer fetten Umarmung kurz danach zog sie mich von dem Rudel weg. "Es gibt einen neuen auf der Schule! Er ist der neue Alpha der Shadows und soll verdammt heiß sein!" ich musste schmunzeln "Wieso ist er denn jetzt erst hier?" Fragte ich meine beste Freundin "Er lebte bei seiner Mutter in Deutschland und ist hierher gezogen nachdem sie gestorben ist und er sich verwandelt hatte..." "okay un-" ich wurde von der Schulklingel unterbrochen "komm wir müssen uns beeilen Hope sonst kriegen wir mal wieder Ärger" ich schnaubte kurz und lies mich dann von Sara in den Klassenraum ziehen gerade als sie mich zu unserem Platz ziehen wollte hörte ich ein räuspern was mich sofort stehen bleiben lies. Ganz langsam drehten wir uns zu unserem Lehrer um der uns sauer anschaute "Tut uns leid das wir zu spät kommen Herr Kies wir wurden aufgehalten" sagten wir gleichzeitig er schaute uns nur kurz an und nickte uns dann zu damit wir uns setzen was wir dann auch taten. Er fuhr mit seinem Unterricht fort bis es auf einmal klopfte ein ziemlich heißer Junge kam in die Klasse und mir stieg sein wundervoller Geruch in die Nase. 𝙼𝚊𝚝𝚎! 𝙼𝚊𝚝𝚎! Was? Nein! Ich darf meinen Mate nicht finden! Ich wurde von einem tiefen Knurren unterbrochen das mir eine Gänsehaut bescherte. "Mate! Meins!" ich wurde von zwei muskulösen Armen von meinem Stuhl hoch in eine Umarmung gezogen was Snow zufrieden schnurren lies. Da unser Lehrer auch ein Werwolf war sagte er uns das wir das draußen klären sollen. Mein Mate zog mich also vor die Tür kaum hatte er die Türe geschlossen drückte er mich gegen die Wand und knurrte unzufrieden auf als er sah was ich anhatte. "Nur ich darf dich so sehen denn du gehörst nur mir ich will nicht das du so kurze Sachen vor anderen Männern trägst kleine Mate!" motzte er mich an. Langsam löste ich mich aus meiner starre, sah ihn sauer an und formte meine Augen zu schlitzen. "wie kannst du es wagen mir etwas zu befehlen! Ich gehöre niemanden und falls mir jemand was zu sagen hat dann nur ich selber!" knurrte ich meinen Mate wütend an. Was ihn nur dazu brachte sich noch stärker gegen mich zu drücken.
—————————————————
771 Wörter

Mate des AlphasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt