(Nightcore, Wolf)
P.o.v Hope
"Wenn du mich nicht sofort los lässt wirst du es bereuen!" 𝙽𝚎𝚒𝚗! 𝙳𝚊𝚜 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝! Jammerte Snow in meinem Kopf. Und wie ich das tun werde! "Was willst du denn machen kleine Mate?" fragte er mich amüsiert, ich musste anfangen zu grinsen. "Das" ich tritt ihm so fest es ging in seine Kronjuwelen. Was ihn aufkeuchen lies und er auf die Knie sank. Snow kauerte sich jaulend in meinem Kopf zusammen, ich nutze meine Chance und rannte raus aus der Schule Richtung Wald. Ich merkte das ich verfolgt werde und am Geruch erkannte ich auch das es mein Mate war...er riecht so gu-nein stop Hope er riecht nicht gut! Inzwischen habe ich den Wald erreicht und rannte Richtung Alphahaus da ich inzwischen in unserem Gebiet war verwandelte ich mich im Sprung in meinem Blau weißen Wolf (👇🏻)
In der Hoffnung das er nicht mehr hinter mir ist blieb ich kurz stehen um mich umzuschauen als ich niemanden sah lief ich ganz entspannt weiter nach Hause als ich da war verwandelte ich und hatte meine Klamotten noch an.
Übrigens ich denke ihr wundert euch jetzt wieso ich meine Sachen noch anhabe und meine Haare und mein Wolf blau weiß sind,nunja ich bin ein besonderer Wolf...ich bin ein Moonwolf und zwar der letze noch lebende. Vor vielen Jahren hat ein Rudel die Moonwölfe ausgelöscht und ihre Körper verbrannt .Damals hatte ich mich noch nicht verwandelt und roch deshalb nicht nach Wolf und meine Haare hatten noch einen dunklen Blondton. Zu den Kräften der Moonwölfe gehören ein noch besseres Gehör als normale Wölfe Moonwölfe sind außerdem noch schneller und haben einen noch stärker ausgeprägten Geruchssinn. Ich kann mich auch noch verwandeln ohne meine Kleidung zu zerreißen und kann die Elemente beherrschen. Moonwölfe haben auch noch eine verschleierte Wolfsform was bedeutet dass ich auch wie ein ganz normaler Wolf aussehen kann, allerdings bin ich in dieser Form auch noch langsamer und schwächer als in meiner normalen Form, ich benutze diese aber nur selten. Aber jetzt zurück zu dem was hier gerade passierte. Ich schlich mich durchs Haus um nicht erwischt zu werden und gerade als ich an meiner Zimmertür ankam ging die Tür gegenüber von meiner Zimmertür auf und meine Bruder schaute mich verwirrt an. "Ich erkläre es dir später" murmelte ich und ging dann in mein Zimmer ohne auf eine Antwort zu warten. Dort schmiss ich mich erstmal auf mein Bett und schlief kurz darauf ein.Durch ein hämmern an der Haustür wachte ich auf. "KLEINE MATE MACH SOFORT DIE TÜR AUF ODER ICH TRETE SIE AUF" hörte ich meinen Mate rufen was mich sofort aufspringen lies. Ich rannte zur Tür und riss sie auf. Vor mir stand mein Mate...nur in Boxershorts woran ich merkte das er sich wohl eben verwandelt hatte. "was willst du?" fragte ich ihn und musterte ihn mein Blick blieb bei seinem Sixpack hängen. "Du starrst aber keine Sorge das gehört alles dir." sagte er grinsend. Darauf hin kam ich aus meiner starre und sah in schnaufend an. "Zurück zu deiner Frage also ich bin hier um dich zu holen ich hab das schon mit deinen Eltern besprochen" Ich sah ihn geschockt an kurz danach schaute ich ihn nur sauer an. "Wie heißt du eigentlich?" Fragte ich so nett wie möglich "Shane und du süße?" lächelte er mich an und omg Leute dieses Lächeln ich schmelze! "Hope" "Ein schöner Name für ein noch schöneres Mädchen" sagte er grinsend. Snow schnurrte auf. Ich spürte sofort wie die Röte in mein Gesicht stieg. Als mir wieder einfiel warum er hier war verschwand das Lächeln aus meinem Gesicht und ich schaute ihn wieder böse an. Als er merkte das ich abhauen will umarmte er mich. Ich versuchte sofort mich zu wehren was leider nicht klappte, irgendwann gab ich auf und erwiderte seine Umarmung zögernd. Ich schloss meine Augen und atmete seinen Geruch ein. Als er lockerer lies drückte ich mich an ihm vorbei. 𝙽𝚎𝚒𝚗 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚋𝚕𝚎𝚒𝚋 𝚋𝚎𝚒 𝚞𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎𝚖 𝙼𝚊𝚝𝚎. Nein! Ich verwandelte mich im meine verschleierte Wolfsform (👇🏻)Und rannte in den Wald in einem noch normalen Wolfstempo. Ich hörte wie er hinter mir fluchte und mich verfolgte. Als ich kurz nach hinten schaue sah ich einen wunderschönen schwarzen Wolf.
(👇🏻)So von seiner Schönheit geblendet, merkte ich nicht wie ich stehen blieb. Ich registrierte es erst als er direkt vor mir stand und sich verwandelte. Was ich dann auch tat. Er schaute mich etwas verwirrt an als er sah das ich noch meine Klamotten anhatte. "Du kommt jetzt mit zu meinem Rudel." 𝙱𝚒𝚝𝚝𝚎 𝚐𝚒𝚋 𝚒𝚑𝚖 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚌𝚎...Eine Chance ok? 𝙳𝚊𝚗𝚔𝚎! 𝙳𝚊𝚗𝚔𝚎! 𝙳𝚊𝚗𝚔𝚎! "Na gut..."
—————-———————————————
747 WörterÜbrigens das ist Hope 👇🏻
DU LIEST GERADE
Mate des Alphas
WerewolfHope ist ein Werwolf, ein sehr besonderer Werwolf um ehrlich zu sein. Shane ist ein heißer Badboy und Alpha eines Rudels sein Rudel ist eins der gefährlichsten Rudel der Welt, beide haben ihren Mate noch nicht gefunden aber was ist wenn Hope Shanes...