6. Kapitel

4.3K 118 22
                                    

(Nightcore, Broken)

P.o.v Hope

Nachdem mein Bruder uns erzählt hatte was passiert war und wo er die letzen Tage war saßen wir schweigend im Wohnzimmer und dachten nach. Ich bin einfach nur unglaublich froh dass er überlebt hat und es ihm einigermaßen gut geht... 𝙸𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝙷𝚘𝚙𝚎... Nach weiteren 5 Minuten schweigen hatte ich genug und stand auf um meinen Bruder nochmal zu umarmen. "Es tut mir so leid dass dir das alles passiert ist...y Estoy muy contenta de no haberte perdido tambié."(Ich bin so froh dass ich dich nicht auch noch verloren habe) sagte ich zu meinem Bruder und war schon wieder kurz davor los zu heulen. Ich hasse es so sentimental zu sein. "No es tu culpa pequeña.."(Es ist nicht deine Schuld kleines...) sagte er mir. Es ist schon spät ich glaube ich gehe jetzt mal schlafen... "Shane wo ist mein Zimmer?" Er grinste als ich das sagte. "Natürlich schläfst du bei mir, immerhin bin ich dein Mate." Ich verdrehte meine Augen, sagte aber nichts weiteres da ich einfach keine Kraft mehr hatte um ihm zu widersprechen. Also ging ich jetzt in sein Schlafzimmer und legte mich auf sein riesiges weiches Bett.

P.o.v Shane

Nachdem Hope außer Hörweite war, konnte ich endlich alleine mit ihrem Bruder reden. "Ich würde gerne nochmal mit dir alleine über Hope reden." "Wieso geht es ihr nicht gut? Ist ihr etwas passiert?" "Naja als der Unfall passierte, fiel sie ihn Ohnmacht und ich denke dass sie etwas wichtiges vor mir verheimlicht." "Das mit dem in Ohnmacht fallen ist normal bei Alpha Familien, du kennst das wahrscheinlich nicht, da in deiner Familie noch nie etwas so schlimmes passiert ist. Und das mit dem verheimlichen wenn ich es richtig mitbekommen kennt ihr euch erst ein paar Tage und Hope braucht einfach etwas Zeit um Menschen zu vertrauen, scheinbar selbst bei ihrem Mate." "Ok Dankeschön... ich zeige dir das Gäste Zimmer und morgen lasse ich unseren besten Heiler rufen, denn obwohl wir Wölfe sind und wir schneller heilen ist so ein Heiler schon praktisch." "Vielen Dank"

Nachdem ich also Josh (Hopes Bruder) ins Gäste Zimmer brachte ging ich in mein Schlafzimmer, zog mich bis auf meine Boxer Shorts aus und legte mich zu Hope.

P.o.v Hope

Egal wie sehr ich es versuchte, ich schaffte es nicht einzuschlafen und langsam hatte ich auch einfach keine Lust mehr auf diese scheiße... mein Plan was sobald Shane schläft, mich raus zu schleichen und eine Runde rennen zu gehen denn das half mir eigentlich immer einzuschlafen und mich etwas zu entspannen.

Nach kurzer Zeit kam dann auch endlich Shane und legte sich zu mir. 𝙰𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚏𝚞𝚎𝚕 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚠𝚘𝚎𝚗𝚎𝚗. Auch wenn es sich schön anfühlte wie er sich an mich drückte... ich müsste mir immer vor Gedanken halten dass ich ihn mit meiner Nähe in Gefahr bringe... Ein paar Minuten später merkte ich schon seinen ruhigen, gleichmäßigen Atem an meiner Schulter. Das war mein Zeichen, vorsichtig stand ich auf und schlich mich zur Tür. Sobald ich draußen war verwandelte ich mich in meine wunderschöne weiß,blaue Wolfsform. 𝙳𝚊𝚗𝚔𝚎 𝚏𝚞𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚔𝚘𝚖𝚙𝚕𝚒𝚖𝚎𝚗𝚝. Das erste Kompliment dass ich tatsächlich ernst meine. Sobald ich mit meinen Pfoten den Boden berührte fühlte ich mich endlich wieder frei und rannte durch den Wald.
Ich achtete nicht darauf wo hin ich rannte ich lies einfach meinen Inneren Wolf die Kontrolle übernehmen. Nach einer Weile kam ich an einem wunderschönem, vom Mond beleuchteten See an. Erschöpft legte ich mich ans Ufer und schaute zum Himmel hinauf. 𝚄𝚗𝚜𝚎𝚛𝚎 𝙴𝚕𝚝𝚎𝚛𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚗𝚞𝚗 𝚍𝚘𝚛𝚝 𝚘𝚋𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚒 𝙻𝚞𝚗𝚊... Ich weiß... ich denke es geht ihnen dort besser aber sie fehlen mir so sehr.

————————————————————–
607 Wörter

Ja ich lebe tatsächlich auch noch 😅 es tut mir unfassbar leid, dass so lange nichts mehr von mir kam und ich kann auch nicht versprechen, dass ab jetzt regelmäßig Kapitel kommen, aber ich werde versuchen weiter zu schreiben, aber nehmt es mir bitte nicht übel wenn nichts kommt es passiert gerade einfach so viel auf dass ich mich konzentrieren muss... also hoffentlich bis bald 😄❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mate des AlphasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt