(Havana, Nightcore)
P.o.v Hope
Als ich wieder aus der Dusche stieg merkte ich das ich garkeine Klamotten mitgenommen hatte also wickelte ich mir ein großes Handtuch um und öffnete die Badezimmer Türe einen kleinen Spalt und sah das Shane auf dem Bett liegt und auf sein Handy schaute. Ich räusperte mich kurz um Shane's Aufmerksamkeit zu kriegen. "Kannst du mir Klamotten bringen...?" Fragte ich ihn also leicht schüchtern was ihn wiederum zum grinsen brachte er aber kurz darauf trotzdem aufstand und zum Kleiderschrank ging. Dort holte er Unterwäsche und eine Jogginghose von mir raus außerdem noch ein Shirt. Scheinbar hatte er meine Sachen schon geholt und eingeräumt während ich im "Koma" lag. Als er mir die Sachen gab schloss ich die Türe direkt wieder ab und zog mich schnell an erst Unterwäsche dann die Jogginghose, als ich das Shirt nahm merkte ich das es eins von Shane ist. Ich verdrehte die Augen wie Klischeehaft. 𝙰𝚕𝚜𝚘 𝚒𝚌𝚑 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚜 𝚐𝚞𝚝! Ach sei doch leise Snow,erwiderte ich nur zu ihrem Kommentar und tatsächlich hielt sie danach ihren Mund. Ich zog es einfach an und merkte das es mir fast bis zu den Knien ging. Nachdem ich mir dann auch die Haare geföhnt hatte ging ich aus dem Bad und sah Shane in genau der selben Position wie eben liegen. Aber in diesem Moment viel mir wieder ein das ich ihn nicht so nah an mich ran lassen darf...ich will nicht dass er in Gefahr kommt...nachdenklich lehne ich mich an den Türrahmen und überlegte. Scheinbar starrte ich dabei Shane an denn aufeinmal stand er grinsend vor mir worauf ich mit roten Wangen auf den Boden schaute. "Das muss dir nicht peinlich sein denn das gehört alles dir Babe" ich verdrehte nur die Augen. "Wann kann ich wieder zur Schule?" fragte ich ihn und ignorierte sein Kommentar einfach. "Morgen nehme ich dich mit zur Schule" ich nickte kurz und schaute ihm in die Augen was er auch tat. Plötzlich klingelte es worauf ich kurz zusammen zuckte. Mit ihm zusammen ging ich also die Treppe runter zur Haustür die Shane dann auch öffnete. Geschockt hielt ich mir die Hand vor den Mund und kriegte Tränen in den Augen. "Creí que estabas muerto ..." (I-ich dachte du wärst tot...)
sagte ich und fiel meinem Bruder der ziemlich viele Kratzer hatte in die Arme und fing an zu weinen. "Mom und Dad haben es nicht geschafft ich konnte es noch aus dem Auto schaffen bevor es explodiert ist..." sagte er leise. Er war der letzte noch lebende der wüsste wer ich wirklich war...——————————————
429 WörterDas oben sind übrigens Hopes Augen ich weiß die sind ziemlich übertrieben aber denkt euch einfach dieses schwarze weg. Sie trägt übrigens meistens Kontaktlinsen.
DU LIEST GERADE
Mate des Alphas
Про оборотнейHope ist ein Werwolf, ein sehr besonderer Werwolf um ehrlich zu sein. Shane ist ein heißer Badboy und Alpha eines Rudels sein Rudel ist eins der gefährlichsten Rudel der Welt, beide haben ihren Mate noch nicht gefunden aber was ist wenn Hope Shanes...