*Piep Piep Piep*
Mühsam öffnete ich meine Augen, wieso läutet denn bitte an meinem Freien Tag um 08:00 Uhr der Wecker.
Ich griff zu meinem Handy und schaltete denn Wecker ab, dann drehte ich mich um und wollte wieder einschlafen als plötzlich jemand in mein Zimmer krachte.
„Guten Morgen du Schlafmütze." schrie Pelin fröhlich durch mein Zimmer.
„Lass mich schlafen, ich habe heute frei." antwortete ich leicht genervt.
„Das weiß ich doch du Dummerchen aber wir müssen shoppen gehen, zum Friseur usw., heute ist unsere Abschlussfeier! Hast du das schon wieder vergessen?" fragte mich Pelin verwundert.
„Ach verdammt da war ja was." dachte ich.
„Kannst du nicht alleine gehn, ich will dort nicht hin." sagte ich ein bisschen genervter zu Ihr.
„Auf keinen Fall, beweg sofort deinen faulen Hintern hoch!" befahl Pelin.
Ich hörte wie Pelin zur Tür ging und dann die Treppe runter ging. Währenddessen sagte Sie: „Sei in 10 min. unten ansonsten komme ich mit einem großen Kübel Eiswasser hoch."
Sofort stand ich auf, mit dieser Frau ist bei solchen Dingen nicht zu spaßen.
Müde ging ich zum Kleiderschrank, fischte mir irgendwelche Klamotten zusammen, zog sie an und ging dann ins Badezimmer.
Ich putze mir schnell die Zähne, schminkte mich dezent und ging dann die Treppe runter, durch unser Wohnzimmer, zur Küche wo Pelin schon unser Frühstück hergerichtet hat.
Pelin liebt es zu Kochen und ich liebe es zu essen, wir passt doch perfekt zusammen? :'D
Wir aßen schnell zusammen und fuhren dann zum Einkaufszentrum.
Im Einkaufszentrum angekommen schleppte Sie mich von einer Boutique in die nächste.
Nach 2 Stunden dauerndes hinterherlaufen und anprobieren machten wir eine Pause in einem netten Kaffeehaus namens Landtmann.
Wir tranken unseren Kaffee und Pelin erzählte mir daweil vom neusten Tratsch.
„Achja weißt du wer noch zur Abschlussfeier kommt?" fragte mich Pelin voller Vorfreude.
„Nein keine Ahnung." antwortete ich neugierig.
„Martin Garrix!" schrie Sie fröhlich.
„Martin wer?" fragte ich nochmal ohne Begeisterung nach.
Pelin starrte mich mit großen Augen an, sag nicht du kennst Martin Garrix nicht! Das ist einer der angesagtesten DJ's der Welt!
„Tut mir leid aber mich interessieren diese ganzen Promis nicht." sagte ich gelangweilt.
„Achja stimmt hatte ich total vergessen." antwortete Pelin frustriert.
Nach dem wir unseren Kaffee ausgetrunken haben, gingen wir in ein paar andere Boutiquen hinein.
Plötzlich sah ich das perfekte Kleid, es war Violett, kurz geschnitten und nicht zu auffällig.
Es war so schön ich ging damit zur Garderobe und probierte es sofort an.
Pelin starrte mich kurz fassungslos an, es steht dir perfekt sagte sie glücklich.
Ich freute mich endlich ein passendes Kleid gefunden zu haben.
Wir gingen zur Kasse und bezahlten unsere Kleider, danach gingen wir noch zum Friseur und ließen uns schöne Frisuren machen.
Es war schon 14 Uhr als wir heimfuhren.
Daheim angekommen fingen wir sofort mit unserem Make up an, danach lackierten wir uns noch unsere Nägel und dann suchten wir alles für die Party zusammen und quetschten es in unsere Clutch.
Es war bereits 17 Uhr um 18 Uhr beginnt die Abschlussfeier.
Ich ging zu Pelin und fragte ob Sie fertig sei.
„Ja bin fertig, wir können losfahren." antwortete Sie.
Wir gingen zu Pelins Auto einem Audi A3 in schwarz, stiegen ein und fuhren los.Hey meine lieben Leser!💕
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen!😊
Ich freue mich auf jedes Kommentar und jede Stimme!☺️🌸
Für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler entschuldige ich mich!🙈
Nobody is perfect!!😉
DU LIEST GERADE
Wohin die Liebe fällt
RomanceMerlia Brückner ist 20 Jahre alt, wohnt in Österreich und hatte schon so einige (schlechte) Erfahrungen mit Männern. Vom Aussehen her ist Sie eher durchschnittlich, dennoch ist Sie eine kluge junge Frau. Sie hat vor kurzem ihre Lehrabschlussprüfung...