Wir fuhren ca. 45 min. bis wir bei einer großen aber dennoch elegant wirkenden Disco ankamen. Die Musik dröhnte nach draußen, es standen Massen von Menschen am Eingangsbereich. Ich sah verblüfft zu Pelin rüber. „Wer hat sich die Disco nochmal ausgesucht?" fragte ich erstaunt. „Die schaut ziemlich Nobel aus." fügte ich noch hinzu.
Perlin starrte mich genauso verblüfft an. „Bryan Callson, er sagte das seinem Dad einige Clubs und Hotels in ganz Österreich gehören." antwortete Sie mir.
„Bryan, einer der best ausschauenden Milliardäre, jedenfalls in unserem Alter." dachte ich mir.
Ich hatte Ihn nur einmal kurz in der Nebenklasse gesehen, er war ziemlich angesagt bei den Frauen.
Wir gingen zum Eingang wo uns ein Türsteher nach unseren Namen fragte.
„Pelin Tresser und Merlia Brückner." antwortete Pelin ihm.
Der Türsteher schaute uns an und sagte Sie dürfen hinein, zeigte dabei aber nur auf Pelin.
Wir schauten uns gegenseitig verblüfft an.
„Was ist mit Merlia, Sie müsste auch auf der VIP Liste stehen?" fragte Pelin.
„Tut mir leid junge Dame Sie steht nicht oben." antwortete der Türsteher leicht gereizt.
Pelin schien nachzudenken, dann ging Sie am Türsteher vorbei.
„Warte hier, ich werde Bryan suchen." sagte Pelin.
Ich nickte und Sie verschwand in der Menge. Na toll dachte ich mir, dass fängt ja schon mal gut an.
Dieser Bryan wird mir gerade sehr unsympathisch.
Ich seufzte innerlich, als ich auf einmal lautes gekreischt hörte. Ich drehte mich um als plötzlich ein junger attraktiver Mann hinter mir stand und mich von oben herab anschaute.
Seine grünen Augen blickten mich intensiv an, mich durchfuhr pure Hitze. Ich konnte meine Augen nicht von ihm und seinem Markelosen Körper entfernen.
Plötzlich stieß mich einer dieser kreischenden Mädchen nieder, blöderweise fiel ich genau auf Mr. Hot.
Er fing mich mit Leichtigkeit auf, ich spürte seine angespannten Bizeps unter seinem Hemd und erstarrte in seinem festen Griff.
„Hallo Erde an Merlia, aufwachen, du musst dich aus Mr. Hot's griff befreien." dachte ich.
Schnell wich ich zurück und versuchte ein Entschuldigung aus meinem Mund heraus zu bekommen. Aber alles was ich sagen könnte waren irgendwelche Wortfetzen.
Mit aufrechter Körperhaltung und einem arroganten Blick kam er einen Schritt näher, mein Herz fing an zu rasen.
Er kam näher und flüsterte mir ins Ohr „Geh mir aus dem Weg du Tollpatsch."
Ich schaute Ihn entsetzt an, was glaubt er denn wer er ist?!
Ich wollte Ihm gerade meine Meinung sagen als mich eine Hand packte und am Türsteher vorbei zog. Es war Pelin.
Plötzlich blieb Sie vor Bryan stehen.
Er war aus der Nähe noch attraktiver als sonst.
Bryan streckte die Hand aus, ich streckte meine entgegen. „Grüß Gott Merlia, entschuldige das ich Sie nicht auf die Liste gesetzt habe." begann Bryan.
Er wirkte sehr höflich und distanziert für sein Alter ein wenig zu Erwachsen aber so ist das wahrscheinlich wenn man in einer Milliarden schweren Familie hineingeboren wird.
Ich grüßte Ihn ebenfalls.
„Als Entschädigung dürfen du und deine Freundin alles Trinken was Ihr wollt, natürlich kostenfrei." sagte Bryan
Er gab uns 2 VIP Exklusive + Karten und fügte noch hinzu das wir sogar Zutritt in denn Backstage Bereich haben.
„Danke aber das wäre doch nicht nötig gewesen." stammelte ich fassungslos.
„Das geht schon in Ordnung und Sie sehen heute sehr gut aus." er zwinkert mir schelmisch zu.
Ich glaube ich lief gerade rot an.
Hat mir gerade Bryan einer der attraktivste Männer in ganz Österreich gerade ein Kompliment gemacht?
„Oh, d-a-n-k-e, sie s-c-h-a-u-e-n auch gut aus. stammelte ich vor mich hin.
Er grinste mich an, nickte höflich und verabschiedete sich von uns.
Pelin starrte mich fassungslos an und sagte dann „Deine Anziehungskraft möchte ich auch besitze."
Ich schaute Sie verzwickt an. „Von welcher Anziehungskraft redest du bitte?"
„Diese mich völlig vor anderen Leuten zum Affen zu machen?" fragte ich Sie.
Sie fing an zu lachen.
„Nein ernsthaft jetzt, hast du nicht gesehen wie er mit dir geflirtet hat?" sagte Sie mit einem breiten grinsen.
„Er hat nicht mit mir geflirtet, er hat sich Entschuldigt und mir ein Kompliment gemacht das wars auch schon." antwortete ich.
Pelin verdrehte die Augen.
Sie nahm meine Hand und ging mit mir zur Tanzfläche.
Wir drängten uns ganz nach vorne.
Ladys and Gentlemans begann eine Stimme zu sprechen, begrüßen Sie den Weltberühmten Dj Martin Garrix!!
Die Menge begann zu Jubel und schreien.
Ich erstarrte als ich Mr. Hot wieder erkannte, das darf doch nicht war sein, kann der Abend noch schlimmer werden?
Ich konnte meinen Augen nicht von ihm abwenden, plötzlich trafen sich unsere Blicke, er grinste mich Fieß aber dennoch durchdringt an.
„Are you ready!!" schrie er in die Menge, ließ mich dabei aber nicht aus denn Augen.
Die Musik begann zu spielen und ich fühlte wie mich der Rythmus seiner Melodie einnahm.Hey meine lieben Leser!💕
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen!😊
Ich freue mich auf jedes Kommentar und jede Stimme!☺️🌸
Für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler entschuldige ich mich!🙈
Nobody is perfect!!😉
DU LIEST GERADE
Wohin die Liebe fällt
RomanceMerlia Brückner ist 20 Jahre alt, wohnt in Österreich und hatte schon so einige (schlechte) Erfahrungen mit Männern. Vom Aussehen her ist Sie eher durchschnittlich, dennoch ist Sie eine kluge junge Frau. Sie hat vor kurzem ihre Lehrabschlussprüfung...