Instinktiv biss ich in seine Hand. „Aua!" schrie er und wich einen Schritt zurück.
Ich nutzte die Chance und lief raus, den langen Gang entlang, machte die Tür auf und rannte durch die Menge bis nach draußen um das Gebäude wo mich keiner sehen konnte.
Verdammt was habe ich nur getan! Ich wollte seine Notizen lesen und habe in seine Hand gebissen. Wieso musste ich ihm ausgerechnet in die Hand beißen? Ich seufzte und klatschte mir die Hand ins Gesicht. „Dumme Merlia." flüsterte ich mir leise zu. Langsam würde mir schwindelig, das Adrenalin ließ nach.
Mich tippte jemand von hinten an. „Oh nein!" Ich drehte mich langsam und mit zusammen gebissenen Zähnen um. Bryan stand hinter mir. Ich schaute ihn erschrocken ins Gesicht. Er musterte mich eindringlich und redete dann los. „Merlia, richtig?" Ich nickte zögerlich. „Martin Garrix behauptet du bist in seinen Backstage Bereich eingebrochen und hast dir sein Tagebuch durchgelesen." Ich schaute Ihn verblüfft an. „Das stimmt doch gar nicht!" „Die Tür stand offen und bevor ich überhaupt irgendwas tun konnte stand er schon vor mir!" schrie ich schon fast. Denn anderen Teil ließ ich lieber weg. Er schaute mich an und schien das nicht ganz zu glauben. „Er behauptet auch das du ihn gebissen hast." er schaut mich eindringlich an. Ich wurde blass. „Ich bin so blöd!" dachte ich mir innerlich. „Merlia ich denke nicht das du so eine Person bist aber wenn du es doch warst bitte ich dich zu ihm zu gehen und dich dafür zu Entschuldigen. sagte er mit bedacht. Ich nickte nur da ich keinen Satz rausbrachte. Ich stand stocksteif da. Er schaute mich nochmal eindringlich an, drehte sich um und ging wieder Richtung Eingang.
Ich holte kurz tief Luft und ging gezielt Richtung Eingang. Na der kann was erleben dieser Bad liad! .....Hallo ihr hoffe euch gefällt das neue Kapitel!😊
Sorry für Rechtschreibfehler!
Nobody is perfect!😜Eure Lesita
DU LIEST GERADE
Wohin die Liebe fällt
RomanceMerlia Brückner ist 20 Jahre alt, wohnt in Österreich und hatte schon so einige (schlechte) Erfahrungen mit Männern. Vom Aussehen her ist Sie eher durchschnittlich, dennoch ist Sie eine kluge junge Frau. Sie hat vor kurzem ihre Lehrabschlussprüfung...