Ich und Pelin tanzten eine ganze Zeit schwungvoll zum Rhythmus der Melodie.
Er war echt gut in dem was er hier produziert.
Ich erwischte mich dabei wie meine Gedanken immer wieder zu diesem Vorfall von vorhin abwichen.
Diese starken Muskeln, dieser verführerische Duft und dazu noch dieses Selbstbewusstsein, was für ein Trau....!
Ich klatschte mir ins Gesicht, was tust du da Merlia, dieser arrogante Typ hat dir vorhin noch eine Abfuhr erteilt und du schwärmst da vor dich hin??
Was bin ich nur für ein Dussel!
Ich blickte zu Pelin die mich fragend anschaut.
„Alles in Ordnung mir dir?" fragte Sie mich besorgt.
„Jaja, alles Gut, lass uns etwas Trinken gehen!" antwortete ich hektisch.
„Sie muss ja nicht alles wissen. dachte ich mir."
Pelin nickte.
Ich und Pelin suchten eine Bar auf, ich bestellte mir einen Sprizz Martini und Pelin eine Cola da Sie ja Autofahrerin ist.
Ich trank das Getränk ziemlich schnell aus und bestellte mir gleich denn nächsten.
Nach diesen Vorfall hatte ich das jetzt nötig.
Pelin schaute mich skeptisch an.
„Sorry, nach dem gehe ich es eh langsamer an, ich brauchte das jetzt einfach. antwortete ich auf Ihren Blick.
„Ok, dann bin ich erleichtert, ich will ja nicht schon nach 1ner Stunde heimfahren, ich weiß ja das du nicht viel Alkohol verträgst. sagte Sie etwas beruhigter.
Augenblicklich kam ein Blondhaariges Mädchen mit Grünen Augen auf uns zu gerannt, es war Melanie Kern.
„Hallo Meli." begrüßten wir Sie erfreut.
„Hallo ihr zwei süßen." begrüßte Sie uns und gab jeden von uns ein Küsschen links und rechts.
Sie war eine sehr gute Freundin von uns, immer positiv gestimmt und Ihre Laune war ansteckend.
„Hat einer Lust von euch mit mir Tanzen zu gehen?" fragte Sie hoffnungsvoll.
Ich schüttelte den Kopf. „Nein ich habe gerade wirklich keine Lust dazu, sorry. antwortete ich.
Sie schaute mich enttäuscht an aber zu Ihrem Glück willigte Pelin ein.
„Macht es dir eh nichts aus wenn ich dich kurz alleine lasse." fragte Sie mich ein bisschen Schuldbewusst.
„Nein, passt schon, habt euren Spaß und geht ruhig so richtig ab auf der Tanzfläche. antwortete ich vergnügt.
Dabei spürte ich das der Alkohol langsam seine Wirkung zeigte.
Meli zog Pelin Richtung Tanzfläche, ich schaute Ihnen hinterher bis ich Sie nicht mehr sah.
Ich trank den Sprizz Martini aus und bestellte mir denn nächsten, irgendwie schmeckt er mir heute besonders gut.
Nach einiger Zeit wurde mir langweilig und ich beschloss mich ein bisschen umzuschauen.
Ich ging durch die Masse durch, an verschiedene Tanzflächen und Bars vorbei bis ich plötzlich eine schwarze Tür sah wo dick Backstage draufstand.
Ich wollte die Tür gerade aufmachen als mich ein Security Mann aufhielt.
„Sie haben keine Befugnis für diesen Bereich." sagte der Mann streng.
Ich schaute Ihn überrascht an, ich hatte Ihn gar nicht bemerkt.
„Doch die habe ich." antwortete ich arrogant und hielt Ihm die VIP Exklusiv + Karte unter die Nase.
Er schaute mich skeptisch an, ließ mich dann aber eintreten.
Ich schlenderte durch den langen Gang der Rot angestrichen und mit hellen Lampen bestückt war entlang.
An der Rechten Seite kamen ein paar Türen mit Sternchen für verschiedenste Stars zum Vorschein.
Abrupt blieb ich vor so einer Tür stehen, Martin Garrix stand auf dieser Tür.
Wieder dachte ich an unseren Vorfall und mir wurde auf einmal ganz heiß.
Impulsiv stieß ich die Tür auf, die zu meiner Verwunderung offen war und ging hinein.
Ich sah einen Tisch mit einem großen Spiegel auf der linken Seite, verschiedene Styling Produkte und ein paar kleine Koffer.
Auf dem Tisch lag ein älteres Notizheft das wie ein Tagebuch wirkte.
Ich steuerte neugierig darauf zu.*Martin's Sicht*
Ich hatte gerade meinen letzten Hit gespielt, das Adrenalin ließ langsam nach und die Menge jubelte noch immer wie verrückt.
Doch ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren, dieses Mädchen von vorhin hat mich fasziniert.
Ich musste dauernd an denn Vorfall von vorhin nachdenken, Sie hat so wunderschöne Rehbraune Augen und volle rötliche Lippen.
Wieso habe ich nur so herablassend reagiert?
Da kam wohl wieder mal mein Bad Boy Image in den Vordergrund.
Ich ging zum Backstage Bereich als ich bemerkte das meine Tür einen Spalt offen stand fing mein Herz an schneller zu schlagen, war jemand in meine Garderobe eingebrochen?
Ich ging langsam und leise zur Tür als ich fasst drinnen war sah ich plötzlich das Mädchen von vorhin drinnen stehen, das direkt auf mein Tagebuch zusteuerte, verdammt!*Merlia's Sicht*
Ich war fast am Tagebuch angekommen als mich auf einmal jemand ruckartig an die Wand drückte.
Ich schrie kurz auf doch der Schrei verklang als mir plötzlich jemand die Hand auf denn Mund presste, es war Martin Garrix.
Ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht so nahe stand er bei mir.
Er sah mir direkt in die Augen, verdammt was soll ich jetzt tun, ich kann mich nicht bewegen.Hey meine lieben Leser!💕
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen!😊
Ich freue mich auf jedes Kommentar und jede Stimme!☺️🌸
Für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler entschuldige ich mich!🙈
Nobody is perfect!!😉
DU LIEST GERADE
Wohin die Liebe fällt
Storie d'amoreMerlia Brückner ist 20 Jahre alt, wohnt in Österreich und hatte schon so einige (schlechte) Erfahrungen mit Männern. Vom Aussehen her ist Sie eher durchschnittlich, dennoch ist Sie eine kluge junge Frau. Sie hat vor kurzem ihre Lehrabschlussprüfung...