bevor es los geht solltet ihr euch die zwei Schwestern ein bisschen vorstellen können ;)
Elisabeth Brooke(Elli): 19/ lebt alleine mit ihrer Zwillingsschwester Selina in einer Wohnung in Manchester/braune Haare, braune Augen, sie ist selbstbewusst und sagt jedem ihre Meinung, ihr ist egal was andere sagen/die Schwestern sind unzertrennlich und meistens einer Meinung
Selina Brooke(Lina): 19/lebt mit Elli in Manchester und freut sich schon sehr auf den Umzug/blonde Haare/blaue Augen/die quirlige von den beiden/steht in jeder Angelegenheit hinter ihrer Zwillingsschwester
*******1. Kapitel: Our New Life...*******
Elli's Sicht:
Ich schlief noch tief und fest als ich plötzlich jemand schreien und herum hüpfen hörte. "Eeeeeellllliiiiiiii AUFSTEHEEEEN HEUTE IST ES ENDLICH SO WEIT!!!!!!" ich musste grinsen, denn genau so kannte ich meine Schwester.
Ich stand auf und zog mir eine schwarze Leggings und ein einfaches weißes t-shirt mit schwarzen chucks an, flechtete meine Haare zu einem Zopf und ging zu meiner Schwester.
"Lina du hättest auch leiser sein können ich bin noch nicht schwerhörig"
"Guten Morgen du Schlafmütze, wir wollen in zehn Minuten los also musste ich schreien. Sonst wärst du nie aufgestanden. Außerdem weißt du wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe."
Ja ich wusste es ganz genau. Wir hatten schon seit einer Ewigkeit die Tage gezählt bis es endlich so weit war. Und ab heute wird alles besser.
Das hofften wir zumindest. Nachdem wir vor einem halben Jahr ein Angebot von einem bekannten Musik Management bekommen hatten konnten wir es einfach nicht fassen.
Die wollten uns zwei tatsächlich als eine neue Girlgroup aufbauen, zusammen mit einer dritten die 'Lissie' hieß. Naja wie auch immer, jetzt sollten wir erst mal nach London umziehen. 'Dort sehen wir weiter' meinte der Manager.
"Also los!" sagte ich zu Lina und ging mit meiner Tasche zum Auto nachdem ich noch einen letzten Blick zurück geworfen hatte. Unser neues Leben beginnt genau JETZT!!
ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel..;) ich werde heute vielleicht noch eines hochladen :)
danke an alle die es jetzt schon lesen..♡
xx Elli
DU LIEST GERADE
They said it would be easy..♡ 1D
FanficDie Zwillinge Elli & Lina hatten eine schwierige Vergangenheit. Alles was sie jetzt noch wollen ist WEG...weg von allem..von allem und jedem das sie an ihre Kindheit erinnert.. Deshalb ziehen sie jetzt um..nach London in eine WG..und wer und was sie...