2.Kapitel: Die Villa

94 12 1
                                    

Neue Personen:

Lissie Styles: 20/ Zwillingsschwester von Harry/ wohnen schon lange mit den anderen Jungs hier/ sie ist mit Louis zusammen(ihr könnt sie euch vorstellen wie Jessy von Little Mix ;))

Harry/Louis/Niall/Zayn sehen gleich aus wie in echt ;)) logischer weise ^^ & Liam kommt später noch dazu :)

Elli P.o.V.

Ich setzte mich also auf den Fahrersitz unseres Autos und fuhr los. Wir hatten bereits Tage vorher die Adresse der WG in unser Navi eingegeben.

Gerade als ich in die Straße einbog blinkte mein Handy auf.

Eine neue Nachricht von: Simon Cowell stand auf dem Display

"Lina? Guck mal bitte was uns Simon geschrieben hat!"

Sie las es vor: Liebe Elli & Liebe Lina!

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit. Wir werden uns morgen kurz treffen um die Einzelheiten zu besprechen, die Jungs kennt ihr dann ja schon,. Liebe Grüße, Simon

"Wen meint er denn bitte mit 'die Jungs'? Ich dachte es geht um eine Girlgroup?"

Sie sah mich verwirrt an und ich guckte kurz verwirrt zurück bevor ich mich wieder der Straße widmete und vor einer wunderschönen großen Villa parkte.

Mit großen Augen sah ich meine Schwester an. "Ähm...Lina? Ich bin sprachlos...ist das wirklich die richtige Adresse?"

"Elli ich hab sie gefühlte hundert mal überprüft. Die stimmt garantiert."meinte sie nur.

Also stiegen wir beide aus und gingen langsam zur Haustür um zu klingeln.

Lissie P.o.V.

Ich saß gerade mit Harry auf der Couch und wir guckten irgendwas im TV. Heute sollten die zwei Mädchen ankommen die mit mir die neue Girlgroup gründen werden. Ich freute mich total darauf. Was man von Harry nicht gerade behaupten konnte. Er saß genervt neben mir und guckte alle paar Minuten mit einem finsteren Blick zur Tür. "Ist irgendwas?" fragte er genervt als er bemerkte dass ich ihn beobachtet hatte. Ich schüttelte nur den Kopf als ich auch schon die Türglocke hörte. Ich stand auf und zog Harry mit der zwar leicht dagegen  ankämpfte aber mir dann doch folgte.

Nervös öffnete ich also die Tür und lächelte zwei hübschen freundlich wirkenden Mädchen entgegen die mit großen Augen vor unserer Tür standen.

"Hey ihr zwei! Wie war eure Fahrt? Wollt ihr nicht schon mal rein kommen? Eure Sachen holen wir später!" Das blonde Mädchen antwortete sofort: "Hi ich bin Lina, und das ist meine Zwillingsschwester Elli!" "Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Lissie!"

Als ich kurz zu Harry rüber sah stand dieser mit verschränkten Armen da und brummte irgendwas unverständliches vor sich hin bevor er in sein Zimmer verschwand. "Und das ist..oder besser gesagt war mein Bruder Harry..normalerweise ist er freundlicher. Naja egal"

Lina P.o.V.

Als das Mädchen die Tür öffnete lächelte sie freundlich und stellte sich vor. Das war also Lissie. Mit ihr würden wir schon bald eine erfolgreiche Girlgroup werden.

Oh Mann war ich aufgeregt. Ich nahm Elli's Hand und zog sie mit zur Couch. Dort setzten wir uns erst mal hin.

Wow war ich froh, dass wir endlich hier waren und hier ein neues Leben beginnen konnten.

das ist jetzt das zweite Kapitel..ich hoffe es gefällt euch *_*

♡♥♡♥

danke für jeden Vote und Kommentare wären total süß

xxx Elli♡

They said it would be easy..♡ 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt