Ich kam aus der Überraschung nicht mehr raus. Die Jungs hatten ihr Zimmer so vergrößert, dass sie in einer Ecke ihre Betten hatten und in der anderen 'Laborgeräte'. Ihre Wand war so gestrichen, dass die Schlafseite von rot umgeben war und die Laborseite von grau. In der Mitte vermischten sich die beiden Farben, sodass es so aussah als würden die Farben zueinander übergehen.
,,Hey, Ruby! Hallo? Erde an Ruby!" riefen die Zwillinge gleichzeitig. ,,Wir wissen das unser Zimmer genial ist aber wir hätten es lieber wenn du anwesend bleibst." fügte Fred grinsend hinzu. Ich zuckte zusammen. ,,Was? Ja, alles gut!" sagte ich perplex. Die Zwillinge lachten, doch eine laute strenge Stimme unterbrach sie. ,,KINDER!! ESSEN!" rief Molly Weasley. Schnell liefen wir die Treppe runter und setzten uns an den Tisch, wo der Rest bereits saß. ,,Fred, George!" sprach Molly die Beiden an und sie zuckten zusammen. ,,Ich möchte dass ihr gemeinsam mit Ron den Garten entgnomt." ,,Aber Mum!" begannen Beide. ,,Wir haben doch Ruby da!" führte George weiter. ,,Und Ron niemanden!" fügte Fred scheinheilig hinzu. Mühsam versuchte ich mein Lachen zurück zu halten. Es war schwer doch ich schaffte es irgendwie. Auch Ron verstand es und wurde wütend. ,,Hey! Das wäre nicht fair!" rief er aus. ,,Ach was! Und was war mit letztem Mal?" fragte Fred zielsicher, doch auch etwas genervt. ,,Da durftest du auch mal ausfallen lassen weil Harry da war!" zischte George, welchen das noch mehr zu stören scheint als seinen Zwilling. ,,Aber.. Aber.. Er ist der Junge der lebt!" protestierte Ron. ,,Das ist kein Argument!" fuhren ihn die Zwillinge an. Ron zuckte zusammen und hob abwehrend due Hände. ,,Da haben deine Brüder mal ausnahmsweise Recht." erwiederte Molly und die Zwillinge grinsten frech ihren kleinen Bruder an. ,,Ausnahmsweise mal!" Die Jungs jubelten und zogen mich nach den Essen direkt nach oben. ,,Ich bin ein Genie, Fred!" teilte George seinem Zwilling mit. ,,Du spinnst wohl!" erwiederte Fred. ,,Ich bin hier das Genie!" Ich schritt ein damit die Beiden nicht anfingen sich zu streiten. ,,Ihr seid beide Genies!" lächelte ich. ,,Meinetwegen!" knurrten die Beiden.
Ich lag im Bett welches Molly zwischen das der Zwillinge gezaubert hatte, doch ich konnte nicht schlafen. Immer wieder dachte ich an dieses Mädchen welches meiner Mutter ähnelte. Die einzigen Unterschiede waren: Die Haarlänge, das eine Auge, die Kleidung und der Zauberstab.
Was meinte sie mit Beschützerin? Wer hat sie dazu gemacht? Warum ausgerechnet eine Mörderin? Wieso hatte sie ein ähnliches Aussehen wie meine Mum? Was ist Sayo für ein Name? Warum darf ich niemandem von ihr erzählen?
Mir schwirrten so viele Fragen durch den Kopf.. die ich mir einfach nicht beantworten konnte. Etwas verzweifelt, da ich krampfhaft nach einer Antwort suchte, stand ich auf und ging nach draußen. Die frische Luft tat mir echt gut.. Plötzlich hörte ich es rascheln und drehte mich ruckartig in die Richtung.
Muhaha!
Ich hoffe das war ein fieser Cut :3 Nachträglich wünsche ich euch Happy Halloween! Hoffe ihr hattet Spaß! ;)
ベックス
DU LIEST GERADE
The child of the Marauders || HP FF
Fiksi Penggemar-Band 1: Saphira Black || HP FF- Rubina kommt zum fünften Jahr nach Hogwarts. Sirius, ihr Onkel, war aus Azkaban ausgebrochen. Ihre Mutter, Saphira, ist die Schwester von Sirius. Ihren Vater kannte Rubina nicht, da ihre Eltern vom Ministerium getren...