„Ein Mann in einem komischen Kostüm schlug gerade einen anderen Mann mit Maske nieder .
Dieser Wendete das Blatt aber und schlug darauf wieder zurück.
Plötzlich wechselte die Bildszene und der Mann kletterte eine Felswand hinauf.
Dann eine Frau in einem Lederanzug im schwarz und dann eine Explosion im Wasser.
Dann war die Frau verschwunden.
Dann wieder ein anderer Mann mit Grünen Haaren und eine Frau mit einem Genauso bleichen Gesicht.
Dann war da wieder die Frau am Anfang, doch nun mit einem Baby im Arm.
Dieses schrie als die Frau es einer älteren Frau gab und dann verschwand in die Tiefe rabenschwarze Nacht ."
Dies ist einer der Träume die ich immer habe.
Nur diesmal war er etwas anders , wie jedes Mal fiel mir ein neues Detail auf.
Und als ich meine Augen öffnete wusste ich was neu war.
Ich hatte gesehen das die Frau im schwarzen Lederanzug die selbe Kette trug wie ich.
Dunkelblau und mit den Vögeln der Nacht darin.
Ich starrte an die Decke , grau und düster , kein Schimmer von Hoffnung.
Der Raum in dem ich war , war auch nicht besser , die Wende mittlerweile nicht mehr so grau wie damals da ich die in einem schönen hellen Blauton gestrichen hatte .
Aber der Raum war leer nur das Bett in dem ich saß ein Schrank , indem ich vieles aufbewahrte ,und ein Schreibtisch.
Was hätte man anderes eigentlich von einem Waisenhaus erwartet?
Ich fühlte mich zwar eher wir in einem Gefängnis für Schwerverbrechen aber ich war es ja nicht anders gewohnt , schließlich wohne ich hier schon seit Ich nicht einmal stehen kann.
Meine Mitbewohnerinnen sind auch nicht besser .
Die einen hassen mich die anderen sind neidisch wegen meiner Sportkünste und wieder andere verehren mich was mich einfach nur nervt.
Dazwischen gibt es zwar noch Lilly die mir besser gesinnt ist aber eine Person kann keine Wunder bewirken und zudem wenn ich hier raus komme würde sie sich auch keine Sorgen machen.
Doch bald werde icht 17 und dann sage ich Tschüss und auf wieder sehen und werde verschwinden.
Doch bis dahin müsste ich noch diese Woche durchstehen.
Wir hatten jetzt 3 Uhr nachts und somit schlief ich wieder ein.Hi Leute,
Hier mal ne andere Art von meinen
Geschichten .
Ich werde versuchen jede Woche ein neues Kapitel zu schreiben { was ich vielleicht aber nicht schaffen werde wegen der Schule}.
Wenn ihr auch Harry Potter Fans seit dann schaut auch mal zu meinen anderen zwei Geschichten:
~Die Elbenhexe ( Draco malphoy ff )🧝🏻♀️
~ lustige Harry Potter Bilder
Vorbei .Eure Draco -Spynix 😜
DU LIEST GERADE
Seine Tochter [Pausiert]
AdventureIn einem Waisenhaus aufgezogen , nichts wissend von ihrem ICH. Anouk ist 16 Jahre alt und lebt in einem Waisenhaus, wie sie dort hingekommen ist wird ihr bloß erzählt, doch diesen Geschichten schenkt sie keinen Glauben. Plötzlich ändert sich ihr Le...