Der Wecker klingelte und ich stand total verschlafen auf. Ich überprüfte noch kurz meinen Mundgeruch und nach der Feststellung das ich noch etwas nach Alkohol roch und somit nahm ich mir kurzer Hand noch einen Kaugummi. Daraufhin zog ich mir schnell meinen Pulli an und meine Hose.
Als ich mein Zimmer verlassen hatte war es auch dann 5 Minuten vor Unterricht.
Das Fach: Physik , mal wieder ein Fach zum schlafen und für den Taschenrechner.
Alle anderen Schüler waren schon da als ich in den Raum kam. Ich setzte mich gelassen hin als dann auch schon die Praktikantin kam , ich war immer noch sauer auf sie und sie schien auch nicht unbedingt glücklich zu sein.
Als ihr auffiel das ich einen Kaugummi im Mund hatte meinte sie: „ Anouk, an deiner Stelle würde ich den Kaugummi herausnehmen."
„Ach, ich dachte wir sind hier auf der Kuh Weide." der hatte gesessen sie leis mich somit in Ruhe.
Danach hatten wir mal wieder Religion und das Thema würde mich spannender.
Die vollenden Stunden bestanden aus Englisch und Latein, würg. Als ich endlich mein Zimmer wieder betreten hatte fiel mir ein das ich ja noch meinen Auftrag bis übermorgen machen musste und noch den Plan ausklügeln musste auch wenn dieser fasst fertig war.
Somit machte ich mich leise auf den Weg zu den Zimmern der anderen Mädchen.
Als ich im Zimmer der rosa Girls ankam , wurde mir vor rosa und Glitzer fast übel.
Doch ich wusste das ich hier den meisten Schmuck finden würde und somit machte ich mich auf die Suche.
Das erste was ich fand war ein goldenes Armband danach folgten eine silberne Uhr und zu meiner großen Überraschung auch ein 500€ Schein.
Als ich weiter suchen wollte hörte ich plötzlich Schritte auf der Treppe, die definitiv von dem glemmer-Girls stammten.
Schnell schaute ich mich um und meine einzigste möglich kein war unter das Bett zu rutschen.
Gerade noch im richtigen Moment war ich unter dem Bett verschwunden.
„Oh, Ladys habt ihr das auch gehört?"
Mir wurde schon fast schlecht als ich diese Stimme hörte und ich musste zusehen das ich nicht anfing laut loszuprusten als ein anderes Mädchen sagte:" Bitte da war doch überhaupt nichts, ich glaube du bist schon verrückt geworden."
Verückt war zwar kein Ausdruck für so einen Menschen wie Zoe , da das Wort Schlampe oder Zicke besser passte.
~^~
Nach gefühlten drei Stunden waren die Mädels dann auch endlich aus dem Zimmer verschwunden und ich konnte mich wieder auf die Suche machen.
Im nächsten Zimmer war gerade auch niemand und somit ging ich Vorsichtig hinein.
Ich fand nach zehn Minuten einen Ring und zwei Ketten die beide mit Blumen verziehrt waren. Ich steckte diese schnell in meine College Jacke und ging daraufhin weiter.
~^~
Die anderen Zimmer hatten mit ähnliche Sachen „zu Verfügung „gegeben und als ich wieder in meinem Zimmer ankam versteckte ich meine Beute im Schrank.
Mein Blick wanderte nach draußen, der Mond schien hell über das gepflegte Gras und die daran anschließende Bäume.
Die Sterne waren leider verborgen , was hätte man anderes von einer Großstadt erwartet?
Nach einer gesamten Stunde die ich am Fenster verbracht hatte schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Seine Tochter [Pausiert]
AdventureIn einem Waisenhaus aufgezogen , nichts wissend von ihrem ICH. Anouk ist 16 Jahre alt und lebt in einem Waisenhaus, wie sie dort hingekommen ist wird ihr bloß erzählt, doch diesen Geschichten schenkt sie keinen Glauben. Plötzlich ändert sich ihr Le...