anstrengende Flucht

184 8 0
                                    

Die Stimme meiner Tante klang rau , kratzig und verheult . Sie beendete Anruf mit einem " Machs gut . " seufste kurz und legte dann auf . Ich brauchte einige Minuten um meine Fassung wieder zu fangen . Ich konnte nicht glauben was meine Tante mir grad erzählt hatte . Meine Eltern waren an einem schweren Autounfall gestorben . Sie waren ungebremst gegen einen dicken Baum gerast .... sie waren sofort tot . Da ich keine Verwanten in der Nähe hatte sollten in einer halben Stunde welche vom Heim kommen und mich abholen . Ich sollte meine Sachen schon mal packen. Ich fasste einen klaren Gedanken und sprang auf . Ich rannte die Treppe hoch und öffnete meinen Schrank , nahm meine Tasche heraus und packte hektisch meine Sachen . Aber ich packte meine Sachen nicht um dann brav auf die Tussi vom Heim zu warten - nein! Ich wollte abhauen ! Ich wusste nicht wohin , aber alles war besser als das Heim ! Ich joggte die Treppe, mit meiner Tasche über der Schulter geworfen , wieder hinunter . Ich ging in die Küche packte mir noch ein paar Crossiants und zwei Flaschen Wasser ein . Ich nahm ein paar Scheine aus der Kasse , betrat den Flur ,durch den ich soeben gerannt war und schnappte mir Jessie mit samt Leine . Ich lief hektisch mit Jessie in das Wohnzimmer schnappte mir mein Handy und meinen Schlussel . Danach hetzte ich in den Garten und machte Cantaro fertig und packte noch etwas Futter für die Tiere ein . Ich stieg in Cantaros schwarz glänzenden Sattel und trieb ihn an . Wir verließen den Hof durch das Hintertor . Ich vergrub mein Gesicht in seiner samtig schwarzen Mähne und begann wieder zu weinen . Cantaro verstand mich blind er lief einfach weg , weit weg , weg von all dem Bösen . Auch Jessie lief brav mit . Ich vergaß ganz die Zeit, aber es waren mindestens zwei Tage , ich wäre warscheinlich auch eine ganze Weile so weiter geritten . Wenn Cantaro nicht ruckartig angehalten hätte . Ich schaute auf um zu sehen warum er anhielt . Ich konnte nicht glauben was oder eher gesagt wen ich da sah ....

______________________________________________________

Uhhh....

Wen hat sie wohl gesehen ? Ab jz wirds lustig ...

Wenns euch gefallen hat lasst Votes / Kommi da

LG euer crazy girl

Perfect ImperfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt