I'll save you

92 8 1
                                    

Ich schrak zusammen als ich realisierte was ich da getan hatte bzw. versucht hatte. Ich hatte versucht Thaddeus zu schlagen! Doch er hatte meine Faust abgefangen. Ich begann zu zittern und einzelne Tränen fanden den Weg über meine Wange .

I-ich ich... es tut mir leid.....

stammelte ich , während Taddl zwei Finger an mein Kinn legte und es sanft anhob . Ich schaute nun direkt in seine eisblauen Augen . Ich sah wie er seine Lippen einen Spalt breit öffnete und folgende Worte formte :

Es tut MIR leid . Ich hätte mich nicht über deine Angst lustig machen dürfen . Ich hoffe du kannst mir verzeihen ...

Nach diesen Worten tat ich etwas worüber ich wieder nicht nachdachte . Doch ich hatte das Gefühl ich wurde gezwungen das zu tun. Ich ließ mich nach vorne in Thaddeus Arme fallen , meine linke Hand krallte sich in das Futter seiner blauen Jake , während die andere sich immernoch um Jessies Leine verkrampfte . Taddl tat etwas was ich nicht erwartet hätte . Ich dachte er würde ein angewiedertes Gesicht machen oder mich sogar wegschubsen allerdings legte er seine rechte Hand auf meinen Kopf und die andere an meinen Rücken, den er tröstend streichelte . Es donnerte und als ich erneut zusammen zuckte löste Taddl sich aus der Umarmung und zog mich am Handgelenk zu einer hölzernen Bank die in dieser Hütte standen . Thaddeus ließ sich darauf fallen und befahl mir mit einem Blick sich neben ihm nieder zu lassen. Als ich mich neben ihn gepflanzt hatte , legte Taddl seinen Arm um meine Hüfte und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter .

Du brauchst keine Angst zu haben . Ich bin da und beschütze dich .

sagte Taddl mit seiner unfassbar tiefen ,aber auch beruhigenden Stimme und strich mir eine einzelne Strähne hinter's Ohr . Erst jetzt merkte ich wie müde ich eigentlich war . Ich kuschelte mich nochmehr an Taddl , ignorierte das Gewitter, konzentrierte mich nur auf seinen Geruch und seine Nähe ......und schlief ein








________________________________________________________

Heyy euer crazy girl hier .
Ik es ist kurz und ....ugh..ik es kam lange nix aber bitte nicht hauen . Ich hoffe es hat euch gefallen und Grüße gehen raus an meine Cousine Hdl .
Byee

Perfect ImperfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt