Whisper

31 3 0
                                    

Pov. Ardy

Liebes Tagebuch
Nur noch wenige Minuten bis zu unserem Auftritt. Taddl ist sehr angespannt. Schon im Auto saß er nervös da. Nun sitzt er neben mir, noch hinterm Vorhang und versucht sich zu beruhigen. Luna streckt gerade ihren Kopf durch den Vorhang und schaut mich grinsend an. Was ist denn mit ihr los?

Ardian Bora

Pov. Lucia
Vielleicht kann ich ihn nie wieder berühren... Ihn in die Arme nehmen oder ihn küssen... Aber ich will ihn noch einmal sehen... Wenigstens noch ein Mal... Taddl betrat die Bühne. Was mich sofort wieder lächeln ließ. Aber mein Lächeln verschwand als ich sah wie schlimm er aus sah.

Pov. Taddl
Als ich bemerkte dass die Stimmung nicht so gut war, sprang ich singend in die Menge und sofort besserte sich die Stimmung. Die Fans streckten sofort ihre Hände nach mir aus. Doch ein Fan krallte sich von hinten an mein Shirt ich spürte kleine Fäuste an meinem Rücken und wie der fan seinen Kopf gegen meine Schulter lehnte. Ich ließ mich nicht beirren und ich sang weiter. "T-taddl" schluchzte Sie leise. Meine Stimme blieb weg. War sie es wirklich. Ich hörte wie sie weinte. Ich hörte wie meine Liebe weinte. Langsam drehte ich mich um und sie schaute aus rot verweinten Augen zu mir hoch. "Taddl" wiederholte sie leise und ich schloss sie in meine Arme und drückte sie fest an mich.

Perfect ImperfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt